vw teilemarkt

Nie wieder Waschanlage

Fenris90
  • Themenstarter
Fenris90's Lupo

Möchte euch mal an meiner momentanen Leidensgeschichte teilhaben lassen!


Habe mal gedacht ich gönne meinem Loop mal den Supermegahyperverwöhnwaschgang in einer Waschanlage.

Hab nichts weiter dabei gedacht, da da ja auch nen schönes Schild lockte, mit der Aufschrift: TÜV geprüfte lackschonende Textilwäsche!



Nun ja als ich die Waschanlage verließ und mich über die recht "harte" Wäsche gewundert habe, musste ich mal schnell mein Auto "inspizieren" und sah auch schon das Unheil...

Das Dach ist jetzt von 3 durchgehenden Beulen , einigen Klarlackabplatzer und Kratzern geschmückt!
Musste mich erstmal wieder fassen und habe noch direkt vor Ort das ganze angesprochen um eine Lösung zu finden, worauf der Mitarbeiter wohl die Lösung darin fand, mich anzumaulen und anzupöbeln!
Nun ja der Geschäftsführer war auf einmal nicht mehr vor Ort,weder zu sprechen und nach 2Tagen hat dieser sich mal durchgerungen sich den Schaden anzugucken und ebenfalls die Lösung zu finden mich unfreundlich abzuweisen und dass er dieses auf keinen Fall seiner Versicherung meldet!

Nun ja ich bin aber direkt nach der Waschanlage mal sicherheitshalber zum Lacker & Karosseriebauer und Gutachter gefahren und habe den Schaden aufnehmen lassen, die mir den Schaden auf 1428,26 Euro betitelten!

Und seitdem erfreut sich der "nette" Geschäftsführer über Post von meinem Anwalt, welcher auch schon leichte Erfolge erzielte, da sich auf einmal Außergerichtlich geeinigt werden solle
Mal gucken was die nächste Woche dazu sagt!

Ich werde euch auf dem Laufenden halten und so schnell wie möglich Fotos hinzufügen
mfg



Tja, verdammt ärgerlich. Ich fahr nur im Notfall (Winter) mal durch. Erstens ist es mir zu teuer, zweitens hinterlassen alle Waschanlagen mit der Zeit feine Spuren auf dem Lack.
Aber dein Schaden ist schon heftig. Hoffentlich bekommst du den Schaden ersetzt. Hättest gleich Zeugen notieren sollen oder Bilder machen.


Fenris90
  • Themenstarter
Fenris90's Lupo

Zeugen sind alle erfasst und bereit vor Gericht auszusagen!

Fotos wurden auch gemacht, also da habe ich mich schon ganz gut abgesichert


Mittlerweile kam schon die erste Nachricht seiner Versicherung die mit einem Gutachter kommt und dann wohl zahlen wird!
War ja schon bei 2 anderen Gutachtern die den Schaden auch der Waschanlage zugeordnet haben



grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

Oh ha, das ist echt krass und wünscht man niemanden

Hast du Fotos? Würd die gerne mal sehen!

Grüße
grasi


Fenris90
  • Themenstarter
Fenris90's Lupo

hier die Bilder, an sich schwer zu sehen, aber der Schaden ist erheblich

Die ersten beiden Bilder zeigen (markiert) die durchgehenden Beulen, man muss besonders auf die Spiegelungen achten!

das unterste Bild zeigt einen der Lackabplatzer.


DSC_2414.JPG
DSC_2414.JPG
DSC_2415.JPG
DSC_2415.JPG
DSC_2417.JPG
DSC_2417.JPG

lupotreff.de
#6 - 12.07.2010&h=88&w=131&sz=4&hl=de&start=18&zoom=1&tbnid=cahbitgxaax5sm:&tbnh=70&tbnw=104&ei=0kbgtqsybjco4gsa-6fa&prev=/search?q=lackabplatzer+durch+waschanlagen&um=1&hl=de&sa=n&biw=1366&bih=588&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=1136&vpy=140&dur=159&hovh=70&hovw=104&t autowäsche mit aufschrift waschanlage+beulen schäden durch waschanlagen beule beulen durch waschanlange waschanlage lackabplatzer delle durch waschanlage beulen durch waschanlagen waschanlage beulen im dach lackabplatzer durch waschanlagen beule durch waschstraße dach verbeult in der waschanlage waschstrasse &source=web&cd=4&ved=0cecqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20117&ei=5izst8mjnm_kswaao8scda&usg=afqjcnft4iumwrcuypni3oegnuf5vc-deq schaden in der waschanlage beule beulen in der waschanlage &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ciibebywbq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20117&ei=wdyvt9t6cynjtqbyuuygcg&usg=afqjcnft4iumwrcuypni3oegnuf5vc-deq&sig2=tmm48j-fs81nvzc2xifzmq beule am dach waschstrasse dellen durch waschanlage im autodach beule im dach durch waschanlage beule im dach von waschanlage
Antworten erstellen

Ähnliche Themen