vw teilemarkt

Schleifen bei rechtskurven

mtownchiller
  • Themenstarter
mtownchiller's Lupo

hallo
ich hab vollgendes problem und zwar wenn ich mit ca über 70 in ne rechtskurve fahr höre ich schleifgeräusche und man merkt das das lenkrad leicht vibriert.
bei linkskurven und geradeausfahren höre ich nix
was kann das und wie teuer wird mich das ca kommen
thx4help



Wo kommt das Schleifen denn ungefähr her ? Ist dein Auto tiefergelegt ?


mtownchiller
  • Themenstarter
mtownchiller's Lupo

das auto is komplett orginal
er hatte nur im januar ein motorwechsel und das schleifen kommt von vorne
ich glaub auch von der rechten seite vorne aber da bin ich mir nicht so sicher



Von der rechten Seite und das in Rechtskurven ? Ist Eigentlich ein Wiederspruch. Bist du dir da sicher ?

Sind die Räder denn Fest ?


mtownchiller
  • Themenstarter
mtownchiller's Lupo

ja das mit rechts bin ich mir nicht sicher
ja reifen sind fest ich hab die extra nochmal nachgezogen


Ist denn der Motor richtig fest ? Mach mal die Haube auf und rüttel mal kräftig dran. Hört man dann was ?


mtownchiller
  • Themenstarter
mtownchiller's Lupo

also ich habs ma versucht entweder bin ich zu schwach oda es liegt nicht dran den ich hab nix gehört


OK.... Wie siehts mit der Bremse aus ? Kanns daher kommen ? Am besten wenn die Schleigeräusche auftreten mal auf die Bremse treten.

Hast du mal unter das Auto gesehen, ob da vielleicht was rumhengt, Motorabdeckung, Auspuff, etc. ?


mtownchiller
  • Themenstarter
mtownchiller's Lupo

also bremsen ändern auch net wirklich was und unters auto kann ich gerade schecht gucken werde es aber am montag oda dienstag mitn wagenheber machen



mtownchiller
  • Themenstarter
mtownchiller's Lupo

also falls jemand das gleiche hat. es ist die lenkung kostet leider neu mindestens 600€ :( ich hoff ich bekomm das billiger sonst muss ich mich von meinen lupo trennen:'(


Die Lenkung ? Wo schleift die denn ?

Frag auf´m Schrottplatz, da solltest du auf jeden Fall billiger wegkommen...


lupotreff.de
#12 - 18.07.2010schleifen bei rechtskurven bremse auto schleigeräusche &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cekqraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20118&ei=w2psuit4ko_ftabo_ygyca&usg=afqjcnenp-pmsx8xjnfa94qwdil7nlp6zq&sig2=s-bnjz5tfqzwqo2o6rurfa&bvm=bv.1357316858,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences