vw teilemarkt

kleiner riss im faltdach

FrauP.-ausE.
  • Themenstarter
FrauP.-ausE.'s Lupo

hallöchen...
hab heute mein dach imprägniert und nen kleinen riss vernommen...
bisher hatte ich eigentlich noch keine probleme mit dem dach...dicht isses auch.
muss ich mir jetzt gedanken machen? ^^



Foto0131.jpg
Foto0131.jpg

Guten Morgen,
ich habe das gleiche Problem, jedoch ist dieser Riss genau an einer "Falt-Kante" d.h. wenn ich es öffne steht der Riss unter Spannung und wird belastet.

Wie gehe ich am besten vor ? Flicken ?
Soweit ich weiß ist es ein Vinyldach und ich hab echt keine Idee wie ich vorgehen soll.


Danke für eure Hilfe

Grüße


Zu einem Smart Repair Spezialisten fahren wäre jetzt meine erste Idee. Für eine schmale Mark wird er euch das Dach bestimmt reparieren.



lupotreff.de
#4 - 07.02.2016http://www.lupotreff.de/forum/t/20124 faltdach vw lupo riss kleiner riss im faltdach beim lupo was riss lupo faltdach reparieren vw lupo faltdach kleiner geworden lupo faltdach risse &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfgqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20124&ei=hs_zt6ebasigswar-dmncg&usg=afqjcnfykejozc_e31cppheequttdfg5qw&sig2=yrwxf6svxbokwoqhr6srja riss faltdach vw &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cc8qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20124&ei=sxagumnvlupi4qsd7ihyca&usg=afqjcnfykejozc_e31cppheequttdfg5qw &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cduqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20124&ei=sw-zuniimjdxsgaltygoba&usg=afqjcnfykejozc_e31cppheequttdfg5qw&sig2=3oootje0pbpifphufvamqq faltdächer-vw.lupo.
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences