vw teilemarkt

Hitzeschaden Kennzeichen-Beleuchtung

N
  • Themenstarter
N's Lupo

Servus miteinander,
Gestern Abend wolltei ch mein Auto starten und meine Freundin bemerkte, dass neue Kennzeichnbeleuchtung nicht funktionierte, Hatte diese bei Ebay gekauft, und war nicht gerade günstig für so einen "centartikel".

Ich hab mich heute mal auf die suche gemacht,
-sicherung überprüft - alles O.K
-Dann hab ich hinten mal die 2 schrauben gelöst und ich dachte nur: Sowas hab ich noch nie gesehen, die folgenden Bilder sprechen ja für die 1A Qualität die der verkäufer in der Auktion angab:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • haste diesen mal angeschrieben was er dazu sagt?


    N
    • Themenstarter
    N's Lupo

    Jo hab ich, er hat sich dazu noch nicht geäußert ...



    kauf dir welche beim tom, hab ich seit über nem jahr ohne probleme drin, super lichtausbeute


    N
    • Themenstarter
    N's Lupo

    tom?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist ja Schade das sowas passiert ist
    Vorallem wenn die ein bisschen mehr gekostet haben


    Zitat:

    st ja Schade das sowas passiert ist


    Würde ich nicht als "schade" bezeichnen, sowas darf NICHT sein. Der Händler müsste den Schrott auf jeden Fall zurücknehmen und das Geld erstatten, wenn die gerade erst gekauft sind.


    ok muss mich korigieren is scheisse =D
    als meine rückleuchten defekt waren wurde mir sofort nen umtausch angeboten
    vllt bringt anrufen ja was



    N
    • Themenstarter
    N's Lupo

    ich hab ne email geschickt wenn ich morgen mittag von dem keine antwort habe, kann der feine herr was erleben


    Bow sowas habe ich auch noch nicht gesehen! Ich würde auch zusehen das der die Dinger wieder bekommt und Du dein Geld zurück!


    sehr krass.
    is aber typisch fuer centartikel aus china.

    bei denen kann dir das nicht passieren, da geb ich dir 2 jahre garantie drauf und die leuchten auch noch wesentlich edler und breiter strahlend.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • N
    • Themenstarter
    N's Lupo

    Anscheind ist das Problem bekannt, er wollte nichmal die bilder sehen.

    "Schicke heute einen neuen Satz los.

    Gruß, Daniel"

    Naja, wenns weiter so warm bleibt bin ich jal gespannt , Ist dann ja nur ne Frage der Zeit.


    einfache kalkulation:

    einkauf 20 cent, verkauf 4 euro.
    viele kaufen neu und reklamieren nicht.
    gewinnspanne gross genug, um neue 20 cent rauszuschicken...

    gruss,
    tom


    Tom wie sieht das denn bei den von dir angebotenen mit der STVO aus?


    Zitat:

    Tom wie sieht das denn bei den von dir angebotenen mit der STVO aus?



    N
    • Themenstarter
    N's Lupo

    ja wir warte alle auf ne antwort , btw ich hab die Ersatzleuchten 6 Stunden drin gehabt und die selbe scheiße, total im Arsch.
    Ich schicke die Dinger morgen zurück und hoffe mal, dass ich die Kohle wieder kriege


    steht hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also im aussenbereich, wozu die kennzeichenbeleuchtung ja gehoert, verboten.

    aber es ist unwahrscheinlich, dass es geahndet wird.
    ich fahre z. b. seit 2005 mit allen autos so herum, etwa 40.000km im jahr, wurde oft angehalten (vor allem mit dem lupo) - aber nie wurde die kzb bemaengelt.

    ist zwar kein freibrief, aber da die schoen weiss leuchtet, breitstrahlend und hell, gibt es da normalerweise nix zu meckern.

    @N:
    deine waren uebrigens auch nicht erlaubt.

    gruss,
    tom


  • lupotreff.de
    #19 - 21.07.2010nummernschild beluchtung vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/20130 kennzeichnung beleuchtung defekt vw nummernschilder beleutung defekt lupo armaturenbeleuchtung kennzeichen defekt kennzeichnung beleuchtung defekt &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccoqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20130&ei=ivx3unbzjjdjswbmrihgdw&usg=afqjcnhjii6fcob3qrdjjrpyiw0bqw9j2g kennzeichen schade kennzeichnung beleuchtung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences