vw teilemarkt

Lupo 6x Kühlergrill mit rotem Rand

N
  • Themenstarter
N's Lupo

Hallo liebe Lupo Gemeinde,
bin heute bissl durch die Stadt gefahren und als ich gerade in den Kreisverkehr einbog, führ ein Schwarzer Lupo zu meiner richtung raus, ist ja nichts besonderes, nur was mir direkt ins Auge stach und ich echt 2x hinguckte, war die rote Leiste am NORMALEN grill, die einmal unten rum verlief - wie beim gti. Hab noch nix drüber gefunden, die leiste war im GTI Style, und sah echt nicht schlecht aus in dem rot. Weis jemand über so eine Leiste bescheid? Beste Grüße N



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ist in 99% aller Fälle selfmade^^ ich persönlich halte da nix von. GTI ist GTI und 6X ist 6X, gar nicht böse gemeint, aber das macht dann immer so nen komischen "Gewollt aber nicht Gekonnt" Eindruck.

Einige haben es z.B. beim GTI nachgerüstet,a ebr selbst da ist da so ne Sache. Schöned Detail an den Klassiker gerichtet, aber schon nen Grund warum der Lupo GTI z.B eigenständig ohne dasteht.

Bei nem schwarzen Loop sicher nen feienr Kontrast, aber da lieber Felgeringe in rot wie sie z.B. PhiL hat.


N
  • Themenstarter
N's Lupo

ach quatsch, ich wollt ja nur mal fragen ob das jemand kennt, naja wenns nen selfmade ist

danke Bartosch



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ich meine es gibt einige wenige Hersteller die so Rahmen zum Kleben oder Clipsen anbieten. Alle anderen sind entwerder lackiert, selbst geklebt oder mit einer Kederschnur bearbeitet


Das ist son Keder, mit dem man normalerweise Ledernähte einfasst. Fragt bei eurem Sattler nach...


lupotreff.de
#6 - 13.07.2010lupo gti kühlergrill leiste vw lupo kühlergrill gti mit roten rand roter kühlergrill rand lupo lupo 6x grill lupo gti rote keder kühlergrill lupo rot rahmen für kühlergitter lupo lackiert lupo 6x grill lupo 6x vw lupo gti style roter kühlergrill lupo lupo gti kühler grill kühlergrill lupo selbst machen lupo kühler gti kühlergrill roter rand kühlergrill mit rotem rand lupo gti klassiker kühlergrill lupo mit rotem rand lupo6x gti frontgrill lupo sportgrill gti style
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences