vw teilemarkt

Was kann ich an meiner Front verändern

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Da ich mittlerweile mein Heck so habe wie ich es möchte wollte ich mich an die Front machen. Zur Zeit ist sie noch fast Standard.

Nämlich so:



Möchte etwas verändern weiß nur nicht was.
vielleicht den Wabengrill von Kamei? http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=390145698758

Was würdet ihr machen? Hab auch noch einen Grill von JE-Design da ist dem ABT Grill ähnlich. Ich möcht meinen Loop dezent lassen.



Also ich finde deine Front ansich schon sehr schick.
Den Grill würde ich so lassen wie er ist, der Wabengrill zerpflückt die ganze schöne optik und sieht so .. naja unstimmig aus.

Stoßstangenmäßig würde ich evtl. ne andere Lippe holen.
Weiss jetzt net genau was es fürn Lupo alles gibt.

Gruß Julien


ich würde deine untere stoßstange lackieren und plastikschweißen lassen, ich finde das macht den lup ne ganze ecke schöner....



Wabengrill auf keinen Fall!
Der passt überhaupt nicht, auch optisch nicht.

Ganz nett säh es aus nen GTI Unterteil anzupassen und dran zuschweißen, oder ne 3L Front anpassen. Die wirkt aber bei schwarz nicht so finde ich. Hab meine mal angehalten, so als Anregung:


IMG_3142.jpg
IMG_3142.jpg

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Zitat:

ich würde deine untere stoßstange lackieren und plastikschweißen lassen, ich finde das macht den lup ne ganze ecke schöner....


Hat da jemand vielleicht ein Bild davon?

Stoßstangen mäßig am ehesten noch die Rieger nur das ist wieder etwas das ins Geld geht


hab ich in der galerie gefunden, allerdings ohne nebler.

http://upload.lupotreff.de/cars/bi...00/2588_4.jpg

ich konnte mir das so mir schwarzen neblern an meinem lup auch gut vorstellen.


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Ja das sieht nicht schlecht aus, gute Idee. Mal schaun was sowas kostet, womit werden eigentlich die Sicken verschlossen?


die sicken werden mit dem gleichen material verschloßen aus dem auch deine stoßstange besteht. ist wie schweißen bloß eben mit Kunststoffsticks statt schweißdraht. mit ein bissel talent und gutem willen bekommst das sicherlich auch hin. hol dir am besten irgend eine kaputte stoßstange vom schrotti und übe n bissel. ich persönlich würde es glaube ich aber machen lassen.
und wenn du schon dabei buist dann aknnst das gleiche bei der hinteren auch gleich machen


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Ja das wollte ich ja versuchen mir eine Stoßstange suchen an der ich das probieren kann deswegen wäre es interessant was man da genau verwendet und wo ich das bekomme.



vielleicht hilft dir das weiter....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

soll aber auch mit einem heißluftföhn und einem dafür geeignetem aufsatz gehen. du solltest alles was du dazu brauchst in einem guten baumarkt bekommen. und beachte dass du die gleiche kunststoffsorte nimmst aus der auch deine stoßstange ist.


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

OK das schau ich mir mal an, dann kann ich mich auch gleich wieder am lackieren versuchen


wäre schön wenn du mich/uns hier auf dem laufenden halten würdest.
wie du es gemacht hast und was bei raus gekommen ist.


Hmmm, ich glaube ich würde ihn einfach waschen, und gut ist......

Nein, jetzt im Ernst, glaube das ein lackiertes Unterteil doch schon recht viel ausmacht, ob du die Teile nun zusammenschweisst oder nicht.


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Ja klar muss erst schaun das die Finanzen passen und dann schmeiß ich mich da drüber


Zitat:

Was kann ich an meiner Front verändern


.........den Haubenbra entfernen!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich möcht meinen Loop dezent lassen.


    Damit hilfst du dir selbst am meisten ! OHNE Haubenbra mit der "cleanen" Haube finde ich die Front schon super! Mehr muss da garnicht sein! In Kombination mit den Original-Nebelscheinwerfern ist das 'ne super Optik!

    Mal vernünftig waschen und der sieht aus wie neu !


    guck mein profil


    lupotreff.de
    #18 - 13.07.2010&h=338&w=451&sz=81&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=pfldte3rncsxgm:&tbnh=123&tbnw=164&ei=fhzxt6nbgzla8qpvw5xrdg&prev=/search?q=vw+lupo+front+lackieren&um=1&hl=de&sa=n&biw=1024&bih=655&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=431&vpy=190&dur=614&hovh=194&hovw=259&tx=145 front verändern tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/19799.jpg &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgcqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20137&ei=s_ctulicfcxp4qt2uococw&usg=afqjcnexaocqt3mt-lxi5ob_e6ai0v_yyq&sig2=rgmjswk7gjlv3r9r3ountw was kann man alles verändern am lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen