vw teilemarkt

Suche Teile !

Khaoz
  • Themenstarter
Khaoz's Lupo

Hi
ich hatte am WE nen Unfall mit meinem Lupo ich brauch noch ne Blinkerleiste in Softblau (LR5A) evtl. mit Clipse (und ne Motorhaube ( auch LR5A) ist aber wegen meinem schmalen Budget diesen Monat nicht mehr drin aber evtl. hat ja jemand von euch zufällig eine rumliegen) und evtl. noch nen rechten Blinker und dann hoffe ich mal das sonst nix weiter an der Front passiert ist ...... hat noch einer von euch ne Idee wie ich die Haube aufbekomme ? das Motorhaubenschloß ist nämlich total im Ar***

Danke
Gruß Sascha



ich hab ne blinkerleiste noch liegen aber nicht in blau...... bzw weiss ich ned wie der zustand ist


Khaoz
  • Themenstarter
Khaoz's Lupo

ne blaue wäre mir am liebsten weil ich dann nix lackieren lassen muss hmmm naja kannst du mal schauen wie der zustand von dem ding ist und mir dann sagst was du dafür haben möchtest ?



jup schau ich mal nach es problem is halt der versand weils sperrgut is... weils so gross is


Khaoz
  • Themenstarter
Khaoz's Lupo

Jo ich weiß danke schonmal


lupotreff.de
#6 - 13.07.2010suche teile &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ceyqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20138&ei=i4h6uniudoxntqa3g4caaw&usg=afqjcnfkitgy0zvwz5f2si6g_wo1dv5oow&sig2=suzmm1ifrrihe69jjzce-q motorhaube vw luo blau lr5a lupo lr5a motorhaube motorhaube lupo lr5a
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences