vw teilemarkt

Umfrage

Silver_01
  • Themenstarter
Silver_01's Arosa

Hay Leute

schaut mal meinen Wagen bitte an und sagt mir Eure Meinung.

Schon mal danke Gruss Stefan



gelöschtes Mitglied

    Hi Du,

    alles in allem ganz ok, schön alles in Silber bloss was mich stört ist der Auspuff. OK, is jetzt meine Meinung aber ein dezenterer hätte es auch getan. Ansonsten gelungen !

    Gruss
    Jan79


    gelöschtes Mitglied

      zuerst mal: zukuenftig eine aussagekraeftigere ueberschrift waehlen.

      dann zum auto:

      schoen dezent gehalten, aber durchaus wirkungsvoll.
      die front gefaellt mir.

      die seitenmarkierungsleuchten find ich furchtbar.

      die spiegel und tuergriffe entweder in silber lackieren oder, falls das gewollt ist, schwarz lassen. dann aber unbedingt auch die seitenblinker in schwarz.

      den auspuff find ich jetzt noch ok so, nicht zu uebertrieben.

      welche audio system doppel-kompo soll rein?

      gruss,
      tom



      Dann will ich auch mal mein Kommentar dazu abgeben..
      Türgriffe und Seitenspiegel auf jeden Fall in Wagenfarbe...SML wech damit und zuspachteln....Rückleuchten am besten komplett weg und vom Lupo rein...Front ist TOP! Heckklappe cleanen, d.h. entsorge das Typenzeichen...ansonsten schön dezent gehalten ...gefällt mir sehr gut...

      Die Aussage von t00i entspricht ganz meinem Gedankengang...

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Sehr geil, ohne Worte....Finde ihn wirklich sehr gelungen....Das einzige was mir nicht gefällt, haben meine Vorredner schon angesprochen......Mach weiter so......ist absolut Top


        dezent gehalten, find ich gut. auspuff gefällt mir persönlich sehr! Nur die Rückleuchten gefallen mit überhaupt nicht! Sonst super!


        Silver_01
        • Themenstarter
        Silver_01's Arosa

        Hay ihr,

        ich wollte die Radion 165-4 nehmen, da ich jetzt auch die Radion serie drin hab. ( wegen Design )

        Spiegel und Türgriffe sollen noch lackiert werden. Bin noch am überlegen ob ich mir nicht andere Spiegel anbaue aber noch keine Ahnung welche.

        Andere Rückleuchten will ich ja aber das Lexus Design von Raid zB. gefällt mir nicht so ganz.

        Mfg Stefan


        gelöschtes Mitglied

          Lexus Design sieht aus wie anner Karre vom AkneTrolley...Nimm sie nicht...werden Dich ganz sicher schnell ankotzen...Ist natürlich Geschmackssache und nur meine Meinung. Ich würde die komplett Roten vom Lupo verbauen...


          Schliesse mich mal der Meinung von franki3b an. Nimm die Roten. Sieht auf Silber super aus! Klarglas mit Chrom wirkt da sehr billig und das wäre verdammt schade bei deinem Auto



          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences