vw teilemarkt

Neues HiFi System!

Marvellous
  • Themenstarter
Marvellous's Lupo

War heute im Berlet und habe ne kleine bassrolle von crunch gesehen gts 200 hies die und dann noch gtr boxen oder so 16cm ! passen die boxen in die türen? könnt ihr mir vllt andere recht günstge lautsprecher nennen so unter 70 euro denn die hab ich für 55 gesehen und die rolle für 50...
MfG und danke im vorraus Marvin



für das was du ausgeben willst bekommst du nur sch****!


Marvellous
  • Themenstarter
Marvellous's Lupo

ja aber von crunch? ist doch gut oder nicht? 200W glaube ich haben die boxen



sind die hochtöner integriert? wenn ja kannst das vergessen...hol dir lieber nen 2wege system...hab ich auch von crunch für die türen!


benutze mal die suche, da wurd öfter schonmal drüber geredet.
ausserdem ohne genaue infos, können wir dir leider nicht helfen doch eins sei gesagt:

- gib lieber ein paar Euros mehr aus.

so ist meine und von vielen anderen die Erlebnisse.

Wer Billig kauft - kauft 2 mal

grüße!


also ich hatte bis jetzt canton rs 2-wege drin . . . kost bei ebay auch so um die 60 € . . . war damit sehr zufrieden ! hatte sie erst nur übers radio un dann über ne endstufe laufen . . . also konnte man sich echt gut anhören !


Car Hi-Fi ...
ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und was noch viel wichtiger ist, eine Frage des Geldes.

Gruß
Wolf


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences