vw teilemarkt

Boxenkauf brauche eure Hilfe

ecCurity
  • Themenstarter
ecCurity's Lupo

Hallo zusammem,
ich hab mit demletzt ein neues Autoradio gekaut (JVC KD-G 721) womit ich auch sehr zufreiden bin.
Allerdings werden jetzt meine Standartboxen total übersteuert ... und die will ich jetzt durch 2 neue ersetzen!

Jetzt meine Frage:
Könnt ihr mir Boxen empfehlen oder mir sagen worauf ich beim Boxenkauf unbedingt aufpassen muss?!
Wäre nett wenn ihr mir auch ein paar Vorschlagen könntet (sollten wenn es geht nicht mehr als 100€ kosten)!


Mit freundlichen Grüßen
Martin



Axton sind gut und günstig ich würde dir aber raten etwas zu sparen so ab 200 euro bekommst du gute lautsprecher


Ich würde dir ein Rainbow SLX 265 Deluxe System vorschlagen 2xHochtöner und 2xMitteltöner (Kostenpunkt ca 150-170&euro

Ich selbst bin sehr zufrieden!



Kauf die welche von Pioneer...kann ich nur empfehln...sind echt klasse...klasse sound...klasse rums...wenn man da noch ne endstufe hinhängt und n bassbox... AMEN


würde auch zu axton raten haben ein gutes preis/ leistungsverhältnis.


Malle


PS: wenn du jetzt auch noch am selben tag wie ich geburtstag hast, dann lass ich meinen namen ändern und ziehe um


ecCurity
  • Themenstarter
ecCurity's Lupo

Thx für die vielen hilfreichen Antworten!
Jetzt stellt sich mir nurnoch die Frage wie groß die Boxen im Durchmesser max. sein dürfen?!
Hab in mehreren Foren verschiedene Angaben gesehen (16 - 17cm).
Schon mal vielen dank im voraus!

P.S. hab im Dezember Geburtstag und du ;P


Mit freundlichen Grüßen
Martin


ecCurity
  • Themenstarter
ecCurity's Lupo

Würde die Pioneer TS-1756II in einen Lupo passen?!
Haben einen Wooferdurchmesser von 17cm

Mit freundlichen Grüßen
Martin


ecCurity
  • Themenstarter
ecCurity's Lupo

hm, ich weiß nichtmehr weiter... es gibt einfach zu viel Auswahl ^^

Was haltet ihr von den beiden:
Pioneer TS-1756II
Pioneer TS-H177


Mit freundlichen Grüßen
Martin


der durchmesssr beträgt 16,5 musst aber adapterringe kaufen, weil die alten boxen geniettet sind, bekommst du beim krams car hifi für 15 euro kannst aber auch bei ebay schaun da kosten weniger.

Malle


PS: im märz



kannst dir aus weichem holz auch selber ringe schneiden und mit blechschrauben befestigen


ecCurity
  • Themenstarter
ecCurity's Lupo

Thx für eure Hilfe ihr seid echt die Besten ;P

Jetzt muss ich nurnoch wissen ob es sich lohnt die Standartboxen durch die Pioneer TS-H177 zu ersetzen... was meint ihr?!


Mit freundlichen Grüßen
Martin


lupotreff.de
#12 - 28.07.2006ts-1756ii &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0chiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2015&ei=pyvpt8mmos_ptqb9gzmzcw&usg=afqjcnfxofjivegzqxhmyytdl0vm-engww
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences