vw teilemarkt

hilfeee

kleopatra
  • Themenstarter
kleopatra's Lupo

Mein radio setzt bei der hitze manchmal aus woran kann das liegen und habe dauerhaft nen fehler die leute von der werkstatt meinten es liegt an der abschirmung kp was kann ich machen und das problem mit dem aus und angehen ist auch noch da praktisch wenn ich fahre höhre musik bass läuft ja über sub von hinten dann habe ich plötzlich nur bass und die höhen und mitten sind weg und 2 sekunden später wieder da:(



HI,

welches Radio ?
Welche Endstufen ?
Bei der Hitze momentan spinnt auch mein Radio gelegentlich !
Ist kochend heiß !

club-35


ich habe drei autos und noch nie problme gehabt
das hört sich nach ne kalten lötstelle oder so an aber mehr faken währe nicht schlecht
laufen die lautsprecher mit über die entstuffe ?



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences