vw teilemarkt

Kennt jemand diesen Lupo?

Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

Eine Freundin von mir ist auf den Lupo gekommen.

Kennt zufällig jemand diesen Lupo?

Das einzige was mich stutzig macht sind die wenigen Kilometer!



Die wenigen Kilometer sind in der Tat komisch da es sich noch um einen Lupo Modell 98 handelt. und in 12 Jahren nur 12t km *hm*


ach das stimmt niemals.. eher ne 0 dran(120.000tkm)..dann passt das eher..



gelöschtes Mitglied

    ganz ehrlich? ....ich würde die finger davon lassen. noch was unglaubwürdigeres gibts ja garnich oder?


    denke auch eher 120Tkm

    Zitat:

    noch was unglaubwürdigeres gibts ja garnich


    wieso?.... es gibt lupos die so wenig Original Kilometer runter haben ^^(hab nen bj 99 und knapp 35tkm uffer uhr)... muss ja nicht gleich unglaubwürdig sein. nur ist es hier annehmbar das er/sie eine null vergessen hat was bei autoscout anscheind oft passiert XD


    Aber mit 12.000Km schon ne neue Kupplung und Ausrücklager? Das kann nicht sein! Und wenn würde er mehr als schlecht behandelt worden sein!
    Denke auch da fehlt ne Null!
    Außerdem "allgemein guter Zustand..."


    Schon allein der Preis sagt doch, dass der keine 12.000 runter hat...


    Einfach mal anschreiben, der wird zu 99% 120.000 haben. Ist einfach ein Eingabefehler.


    Das sieht man doch sofort am Lenkrad ^^ so abgegriffen wie das ist, mindestens 120tkm!
    Kann man leicht erkennen...



    Nadine82
    • Themenstarter
    Nadine82's Lupo

    Hab ihn gestern noch angeschrieben. Aber bis jetzt keine Antwort!

    Denke auch das man von dem Auto die Finger lassen sollte.


    Nur weil der gute eine null vergessen hat, sollte man ja nicht gleich die finger davon lassen ^^...ansonsten passt ja alles


    Zitat:

    Nur weil der gute eine null vergessen hat, sollte man ja nicht gleich die finger davon lassen


    Sehe ich auch so. Denn wollte er betrügen und es soll wirklich 12.000 sein, wäre der Preis doch um einiges höher.


    Was ich gerade bei autoscout gesehen habe, ist das nicht jemand aus unserr Mitte?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]


    Sind 2400 Euro nicht ein bisschen wenig für einen Lupo mit so wenig Laufleistung?


    ja ist er. ist noch nicht lange her als der das Design bekommen hat. Nick fällt mir grade leider nicht ein....


    Sind sicher mehr als 12´km,aber das Auto muss ja wie gesagt deswegen nicht schlecht sein.

    Mein 02er FSI hat übrigens auch nur 14.500 km


    Und morgen ist Weihnachten!

    Würde das Auto was taugen, wäre der Preis höher. Allein die Tuningsachen sind mehr wert, also ein faules Ei! Auch wenn die Null fehlt!

    Neues Getriebe und Kupplung bei 120tkm? Kein Kommentar, sagt alles.
    Würd ich mir nicht mal die Mühe machen, es anzuschauen.


    Och, kannste so nicht sagen. Soll Leute geben, die im Schleifpunkt an der Ampel stehen
    Und die Getriebe sind anfällig, das wissen wir wohl auch alle!
    Also mal locker bleiben, vielleicht muss der nur schnell weg.


    gott sei dank hab ich bei meinen 160.000 km noch nie irgendwelche probleme gehabt sowie getriebe oder so!

    waren immer nur paar so kleinigkeiten!


    Zitat:

    vielleicht muss der nur schnell weg.


    wofür ja auch der Zusatz Notverkauf sprechen würde....


    Zitat:

    Notverkauf


    Kann auch nur ein Vorwand sein. Jeder Käufer will vorher wissen was der Grund für den Verkauf ist. "Ich verkauf den nur weil ich das Geld brauche, das Auto ist eigentlich zu schade um es zu verkaufen" überzeugt mit Sicherheit den ein oder anderen auch wenn der Begriff Notverkauf für viele eine Einladung sein kann, den Preis zu drücken.


    Zitat:

    Neues Getriebe und Kupplung bei 120tkm? Kein Kommentar, sagt alles.
    Würd ich mir nicht mal die Mühe machen, es anzuschauen.


    Hoffentlich muss ich meinen kleinen nicht verkaufen. Hatte auch nen Getriebeschaden bei 120.000 und habe dann direkt die Kupplung mit gewechselt.
    Und ich kann sicher behaupten, dass ich nicht den Schleifpunkt "überbeanspruche"

    Naja wenn die Null noch dazukommt, würde ich mir den mal anschauen.


    lupotreff.de
    #23 - 16.07.2010notverkauf lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen