vw teilemarkt

Nachrüst ZV montieren wie?

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Nachdem ich entlich Zeit habe mich mit der Nachrüst ZV zu beschäftigen, bin ich auf ein Problem gestoßen, wie befestige ich den Motor der ZV am besten?, wie verbinde ich den Motor am besten mit dem Türpin? Kann mir jemand der eine ZV nachgerüstet hat Bildermachen?



habe es gemacht aber werde jezt nicht mein auto auseinandernehmen um ilder zu machen...machste einfach genau neben dem tür bin so mehr in der mitte von der tür. und verbindeste den motor mit so einem verbinder...das sit doch simpel? das schlimmste ist anschließen und kabel verlegen^^


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Ne das mit den Kabeln ist kein Akt hatten die in 15min drinnen.
Nur wie ich das mit den Motoren machen soll muss ich mir noch anschauen.
Ich versuchs morgen mal wenn Zeit ist



lupotreff.de
#4 - 15.07.2010zv montieren montage zv wie befestige ich eine zentralverriegelung in der tür zentralverriegelung montage problem beim montieren der zentralverrigelung an der fahrertür vw zentralverriegelung montieren zv montage an die türe &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cisbekwckaewaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20157&ei=1hesunvuccrusgaetidgbg&usg=afqjcnfx_zgkr1ial_lokdh_m-cttes2tw zv montage
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences