vw teilemarkt

Getriebe ölt

einen ölmeßstab für das getriebe gibt es nicht es sei denn du hast einen automatik loop,das glaube ich aber nicht
du müsstest auf ne bühne ja und dann die einfüll schraube öffnen da dann mal mit dem kleinen finger rein ja und wenn du öl am finger hast ist das ok. aber normal ist das nicht ist bestimmt ne dichtung kaputt :(

gruß thomas



vielleicht der simmerring? Mach das aber schnell weil sonst sieht dein Unterboden bald etwas ölig aus..

Gruß,
Lars


Der Simmerring kostet ca. 23 € << nicht bei VW sondern eine kleine Privatwerkstatt. Wenn am vorderen Teil ölt, könnte es der Simmering sein.

Gruß,
Lars



gelöschtes Mitglied

    Moin!
    Es is dein Simmering und die Dichtung!
    Hatte ich auch,hab 38 euro nochwas bezahlt!
    Habs in ner Werkstatt machen lassen!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences