vw teilemarkt

Woher Strom nehmen?

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Da ich etwas versuchen wollte in Richtung Audi Led Tagfahrlichter (ich weiß das sieht warscheindlich bescheiden aus, aber mal schaun) bin ich ma überlegen wo ich mir am besten Strom her hole. Hab überlegt das ganze zu den Neblern dazu zu hängen, nur wie mach ich das am besten? Strom direkt an den Neblern abgreifen?



Ich würde einfach neue Kabel legen. Von der Batterie zum Schalter von dort zu den Lichtern und wieder zurück zur Batterie. Achja, Sicherung noch vor den Schalter, so nah wie möglich zur Batterie.


naja, das muss ja irgentwie mit dem abblendlicht verbunden sein, denn wenn das abblendlich an ist, darf das tagfahrlicht nicht leuchten.



Dann müsste man Relais dazwischen hängen. Das was ich zuerst geschrieben hatte war halt die einfache Variante.


natürlich ist das einfacher aber ich glaube nicht, das der tüv das so prickelnt findet


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Muss ich mich erst erkundigen wie das bei uns in AT ist, aber ich meine das Abblend und Tagfharlicht gleichzeitig an sein dürfen.


lupotreff.de
#7 - 17.07.2010&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cekqraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20169&ei=jwlsup5vync0btykgaak&usg=afqjcnfsv6lklfazdqgp-nv32pm2e5ub0a&cad=rjt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences