vw teilemarkt

Diagnosegeräte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen ihr Lieben,

wollte mal fragen, wer von euch ein eigenes Diagnosegerät besitzt und was für eins. Interessiert mich mal

Gruß Caro



Ich mach´s per Laptop. OBD2/USB Kabel und VAGCOM Software.


Habe nen Bosch KTS 650 mit esitronic



gelöschtes Mitglied

    Moin,
    habe mir auch erst kürzlich einen einfachen Handscanner zugelegt:
    "U 281", speziell für VAG-Fahrzeuge mit/ohne CAN-Bus.
    Super einfache Bedienung und günstig ... reicht völlig für den
    Hausgebrauch, um Fehler zu lesen und zu löschen !


    gelöschtes Mitglied

      Was haltet ihr von dem hier?
      Das soll wohl nur bis Baujahr 2000 gehen, weil es den OBD 1 nur hat.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Zitat:

      Habe nen Bosch KTS 650 mit esitronic




      Kostet mit Win XP um die 3000€ !


      Wenn du nen Laptop dein Eigen nennst kaufst dir bei Ebay nen "OBD2 USB Kabel" (einfach nach "OBD2 VW" suchen) für 15€. Dazu kaufste dir ne Lizenz für VCDS-Lite (gibts für 99$). Damit kannst du eigentlich so gut wie alles auslesen.





      lupotreff.de
      #9 - 17.07.2010&h=59&w=89&sz=7&hl=de&start=64&zoom=1&tbnid=asemlch-3rb4om:&tbnh=56&tbnw=85&ei=rmiyttyhn9hisgbwx-xadw&prev=/search?q=bedienung+obd+u281&hl=de&biw=1024&bih=571&gbv=2&tbm=isch&itbs=1&iact=hc&vpx=167&vpy=221&dur=16&hovh=56&hovw=85&tx=91&ty=48&page=5&ndsp=15& obd vw 2010 vcds-lite lizenz vw lupo welches diagnosegerät can bus u281 obd2 usb vw lupo diagnosegerät u281 forum diagnosegerät lupo ebay bosch kts diagnose kabel obd2 vw lupo diagnose geraet lupo obd vcds lite vw bosch diagnose bosch kts universalkabel can bus bosch esitronic mit ebay usb bosch kts forum lupo can bus obd2 kabel do vcds lite bosch kts foren esi tronic verkaufe kts 650
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences