vw teilemarkt

1.0 auf 1.4 75ps

Hoppel
  • Themenstarter
Hoppel's

Hallo

habe gehöt man kann den 1.0 einfach pulg&play tauschen gegen ein 1.4 75ps motor? stimmt das weil bremsen stimmen ja, habe ein 1.0 motor mit Buchstaben AUC ,bitte um hilfe danke schonmal

lg



Nicht so ganz - Steuergerät, Motoranbauteile, Zündschloss und Tacho musst du Tauschen ... sofern ich da richtig lieg.

Getriebe könnte eventuell bleiben.

Gruß


Die Bremsanlage kannst du so lassen.

Der Motor solte so reinpassen.
Weiss jetzt nicht genau ob der 75 ps ler beim Lupo evtl. anders gebaute Motorhalter hat. Aber die befestigungspunkte sind genau die gleichen.

Ansonsten halt, Motorkabelbaun und Steuergerät.


Gruß Julien



Was ist eigentlich mit Lima, Servopumpe, Anlasser etc? Muss das nicht getauscht werden? ^^


lupotreff.de
#5 - 18.07.2010servopumpe lupo 1.0 selber tauschen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences