vw teilemarkt

Schlüssel nachbestellen

hornbo
  • Themenstarter
hornbo's Lupo

Grüetzi,

bei meinem 99er hat sich der Hauptschlüssel verabschiedet,schuld hat ein Ameisenfahrer, der das kleine Dingelchen beim Rangieren im Lager übersehen hat. Knarz machte es, un das wars dann.
Ich bekomme über den Freundlichen einen neuen Hauptschlüssel, aber geht das auch ohne die schwarze Karte, auf der der Code der Schließanlage steht?
Oder muss jetzt die ganze Anlage neu (Schlösser, Zündschloss, Schlüssel)? Sowat kost doch bestimmt übel teuer.
greetz,
hornbo



Soweit ich weiß geht es nur mit dem Code. Aber frag doch einfach mal bei VW nach. Die müssen dor das doch sagen können.

Gruß,
Lars


Alles Quatsch...
Dein VW Händler bestellt Deinen Schlüssel nach der Fahrgestellnummer und das dauert dann so drei bis vier Tage...

MfG
GTI



hornbo
  • Themenstarter
hornbo's Lupo

@GTIHamburg:
Und das Programmieren des Transponders?


hornbo
  • Themenstarter
hornbo's Lupo

Habe inzwischen nachgefragt:
Die Codenr. der Schließanlage steht sonst immer auf so einem Plasteschildchen am Schlüsselbund bei Neuwagenkauf. Wenn es weg ist, dann kann der Code mit hilfe der Fahrgest.nr. bei VW nachgefragt werden.Schlüssel ohne FB, mit Licht kostet 42.05(!) inkl.Mwst zuzügl. ca. 30 Euro fürs anlernen.
PS: Wie geht dieses Anlernen? Kann man das selber machen?


Dazu musst Du zu VW denn die machen eine Onlineabfrage im Werk und dann wird Dein Transponder angepasst... Nimm Deinen Perso mit den brauchst Du

MfG
GTI


lupotreff.de
#7 - 28.07.2006zentralschließanlage lupo logincode für lupo lupo schlüssel programmieren schließsystem lupo funkschlüssel vw lupo warum schließanlagen bei nachbestellungen teurer vw funkschluessel ohne code vw was kostet der schwarze schlüssel vw schlüssel nachbestellen code vw schlüssel mit licht funkschlüssel für vw nachbestellen "schlüssel anlernen ohne login" funkschlüssel nachbestellen vw autoschlüssel nachbestellen lupo zündschlüssel mit fb inkl. anlernen vw schlüssel lupo nachbestellen vw lupo neuer schlüssel nachbestellung zündschlüssel vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/2018 vw polo schlüssel nachbestellen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences