vw teilemarkt

Innenbeleuchtung spinnt

BlackOfJuly
  • Themenstarter
BlackOfJuly's

Tach allerseits!

Ich hab' seit'ner Woche einen 2001er Lupo College und bin damit ganz zufrieden; war ein Blitzkauf wg. Arbeitswechsel. Nur die Innenbeleuchtung spinnt: Man kann die Lampe auf 3 verschiedene Arten kippen - ganz aus, ganz an und wenn-man-will-daß-das-Licht-angeht-wenn-die-Tür-aufgeht. Wenn ich die Lampe auf letztere Funktion bringe, bleibt das Ding AN, egal was ich mit der Tür mache. Ansonsten tut sich nichts; in der dunkleren Jahreszeit habe ich keine Lust, in ein dunkles Auto einzusteigen *bibber*. Liegt das auch am Schalter in der Tür (den ich noch suchen muß oder ist es die Lampe selber?

Vielen Dank im Voraus
Black



Der türkontaktschalter ist im schloss. Ich fahre die sele Ausstattung auch Bj. Habe das selbe Problem


hey es kann au evtl sein dass oben amlicht die kontakte verbogen sind dass hatte ich auch schon mal

mfg



Ich muss noch dazu sagen, dass es bei mir nur an der Fahrertür liegt


aso ja dann is der microschalter am arsch---des heißt: du brauchst ein neuer schloßß da der micro schalter verbaut ist


Man kann dieses aber auch reinigen Anleitung gab es hier auch mal.


Zitat:

hey es kann au evtl sein dass oben amlicht die kontakte verbogen sind dass hatte ich auch schon mal





denke das es das is weil als ich bei mir an der beleuchtung rumgefummelt hatte war das auch so bis ichs wieder richtig gebogen hatte...


mach ma n foto rein dann sag ich dir wies sein muss


lupotreff.de
#8 - 18.07.2010wie ist die tacho farbe beim vw lupo college türkontakt lupo reinigen vw lupo innenbeleuchtung funktionsweise lupo innenraumbeleuchtung kontakt anleitung wo sind die kontakte für innenbeleuchtung im lupo lupo innenbeleuchtung spinnt lupo türkontakt reinigen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccsqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20181&ei=oqnxupedlexg4qtmqodabq&usg=afqjcnhqv2syvgy9wnunpcxxizxlrzdrtq&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfeqraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20181&ei=2lyzuolomozaswabtygoba&usg=afqjcnhqv2syvgy9wnunpcxxizxlrzdrtq anleitung lupo innenbeleuchtung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences