vw teilemarkt

Entstörfilter im Radio?

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Habe ein Problem.
Und zwar seit ich jetzt meine Anlage geändert habe hab ich arge Störgeräusche sobald der Motor läuft.
Habe schon alles probiert.
Kabelverlegung geändert, Weichen verlegt und sogar meine Aktive Frequenzweiche rausgeschmissen.
kein erfolg.
Klemme ich nen MP3 Player direkt an die Stufe keine Proleme.
Anderes Radio auch keine Probleme.
Also vermute ich das es am Radio liegt.
Hat das irgendwelche Entstörfilter drin? Garantie ist natürlich seit 1er Woche abgelaufen.
Radio ist ein Pioneer DEH-P6000UB



HI,

haste Ohmmeter ?
Radio abklemmen und prüfe den Wert von Radiomasse auf Cinchmasse !
Ist da kein Durchgang, dann Cinchmasse geschossen .
Dann bleibt nur Rep. oder Radio wechseln !

club-35


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

So hab dann mal gemessen... Masse fehlte... es ist ne Diode weggeschmolzen.. hab jetzt ne Brücke drin und es klappt wieder wunderbar... danke.



HI,

gerne geschehen !

club-35


lupotreff.de
#5 - 26.07.2010lupo entstörfilter t20184 masse entstörfilter t20184 vw entstörfilter radioempfang suche radio entstörfilter radioempfang entstörer masse entstörfilter masseentstörfilter radioempfang enstörfilter radio störfilter entstörfilter bei radio car entstörfilter masse entstörer car hifi radiomasse geschossen lupo störgeräusche radio entsörfilter radio &esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&ved=0ckkbebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20184&ei=pgfhuigyl8batabo9oh4bw&usg=afqjcngqdjy7bz8n3m-b5nd9ljb3rfqelw&bvm=bv.1355534169,d.yms entstörer radio entstörfilter für radio warum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences