vw teilemarkt

*:(* Meine Kühlwasseranzeige spinnt, wo sitzt der

Red_Bull
  • Themenstarter
Red_Bull's Lupo

Hallo ihr lieben...
musste eben feststellen das meine Temperatur anzeige bzw kühlwasseranzeige spinnte einmal war sie an und auf einmal wieder aus bzw auf "0" :(

wer kann helfen...?!?!

PS Auto ist warm, bin ja ni ganz doof



hallo der fühler sitz am wasserflansch rechts oben am zylinderkopf,der kostet schlappe 18,39euro....wenn es denn der fühler is einfach mal fehler auslesung machen lassen denn weist es 100pro....

mfg dermatze


Der Fuehler kost wie schon erwaehnt knapp um die 20 Euro,.. da macht auslesen eigentlich wenig Sinn. Und der Sensor geht schon gern ma kaputt.

Die Sympthome die du schilderst treffen da auch zu. Der zeiger pendelt gegen null und springt dann wieder an und richtet sich auf 90Grad.

Wechseln kann man selbst... auch mit drei linken daumen.



hatte das gleiche problem, hab den fühler erneuert und es war weg.
nebenbei hatte ich höheren kraftstoffverbrauch, da das steuergerät halt einen falschen temperaturwert überliefert bekommt.
achte nur bei erneuern darauf, dass der alte dichtring mit raus kommt, der bleibt gerne mal stecken & stell dir eine wanne unter ein wenig kühlwasser wird auch raus laufen.


gelöschtes Mitglied

    hatte das problem auch. hab den kontakt stecker ausgebaut, gereinigt und wieder drauf gesteckt. funktioniert wieder 1A.


    lupotreff.de
    #6 - 20.07.2010kühlwasseranzeiger spinnt vw lupo problem kühlwasseranzeige bei vw lupo kühlwasser anzeige spinnt rum kühlwasseranzeige fällt auf 0 http://www.lupotreff.de/forum/t/20186 kühlwasseranzeige bei null temperaturanzeige kühlwasser geht nicht lupo vw lupo kühlwasser anzeige spinnt lupo heiß kühlwasseranzeige rot googlevw lupo kühlwasser lupo kühlwasser anzeige kühlwasser anzeige spinnt LuPo kühl Wasser Zeiger kühlwasseranzeige vw lupo spinnt kühlwasseranzeige spinnt &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cfyqfjaboao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20186&ei=h8upulvbjinctabvzieg&usg=afqjcnfcvbg5hwst9574evvxknwm2jvraa bei vw lupo die temperaturanzeige im tacho steht auf 90grad kühlwasseranzeiger vw lupo geht nicht &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cccqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20186&ei=udeouktygyaf4gtg6yc4bq&usg=afqjcnfcvbg5hwst9574evvxknwm2jvraa vw lupo kühlwasser kontrolllampe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences