vw teilemarkt

Heckflügel für meinen Loop

jennytobi
  • Themenstarter
jennytobi's Lupo

Hat keiner noch einen, hab zwar einen da von RDX aber der hat keine nummer da der vorbesitzer die irgendwie weggeschliffen hat. Musste wieder runter da der TÜVer ihn nicht abnehmen wollte. Trotz gutachten.

Deswegen suche ich einen andren Flügel, kann ein GTI flügel sein, oder andre die aber denn ne nummer, teilegutachten oder ne abe haben.


Danke



jennytobi
  • Themenstarter
jennytobi's Lupo

Hey,


keiner da der was hat?


GRuß


Ich hab auch den von RDX. Aber eine Nummer war da nicht eingestanzt.
Probiers bei einem anderen Prüfer und lass dich nicht entmutigen.



und in shiggys profil steht so schoen:
RDX Dachkantenspoiler (Nie wieder)

gruss,
tom


jennytobi
  • Themenstarter
jennytobi's Lupo

Soweit is er ja nicht schlecht, passt halt irgendwie drann. Was hat denn der TÜVer bei dir gesagt Shiggy?


Naja. Ich hab ihn nicht eintragen lassen. Der hat so mies gesessen, dass ich ich wieder abgemacht habe.


jennytobi
  • Themenstarter
jennytobi's Lupo

Toll wurst, und nu. Die wollen das ding halt nicht eintragen da keine nummer geprägt ist, im gutachten ist sogar ne zeichnug wo die nummer ist. Naja, dann such ich mal weiter, aber hier meldet sich ja keiner der irgendwie ein übrig hat


hab noch nen originalen gti dachansatz, ist im mom noch komplett mit heckklappe...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences