vw teilemarkt

Montage M3 Spiegel

Eifel King
  • Themenstarter
Eifel King's

Hallo,
habe für meinen Lupo ein paar M3 Spiegel gekauft.Jetzt ist die Frage wie ich die montiere.
1: Wie bekomm ich das innere Spiegeldreieck ab. Einfach abziehen?
2:Wie bekomme ich das äussere Spiegeldreieck ab?
3:Wie mach ich das mit dem Verstellstift zur Spiegeleinstellung?



Vielleicht mal suchen?

Siehe hier z.B. : http://www.lupotreff.de/forum/t/330

Sonst kann ich dir sagen:

Zu 1: Sein sehr vorsichtig beim Demontieren (Ich habe die dinger beim Freundlichen ab machen lassen) !

Zu 2: An der Schaube (siehe Bild)

Zu 3: Ich habe mir Atrappen gemacht da meine nicht mehr von inner Verstellbar sind! Einfach ne Schaube durch das innere Spiegeldreieck und dann denn kleinen schwarzen proppen wieder drauf!


PS: Das Bild im Anhang zeigt einen komplett Demontierten Lupo-Spiegel!


IMG_7052.JPG
IMG_7052.JPG

Eifel King
  • Themenstarter
Eifel King's

wäre mir aber lieber wenn der spiegel noch zu verstellen wäre....



Zitat:

wäre mir aber lieber wenn der spiegel noch zu verstellen wäre....


Ja von aussen! Einen Spiegel stellt man vielleicht ein bis zwei mal ein in seinem Leben!


Eifel King
  • Themenstarter
Eifel King's

klar,aber da meine eltern das auto hin und wieder auch benutzten könnte ds hinderlich seina


das ueberlegt man sich VOR dem kauf der m3-spiegel.

gruss,
tom


Eifel King
  • Themenstarter
Eifel King's

hatte ja gedacht man kann die verstellen....


ist bei m3-spiegeln normal nicht der fall.
gibt aber glaub auch verstellbare, dann geht das natuerlich.

gruss,
tom


einfach den ramsch ablassen oder sich nen BMW E36 M3 kaufen



Eifel King
  • Themenstarter
Eifel King's

wenn dann den e30 oder e46.der e36 gefällt mir nicht ganz so. aber dafür hat es leider nicht gereicht.wenn du aber einen kennst der einen m3 gegen einen lupo tauscht sag mir bescheid


aber nur am E36 waren diese spiegel dran nee kenne leider keinen. e30 ist auch mein favorit btt


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hatte ja gedacht man kann die verstellen....


    Einsteigen -> Fenster runter -> linken Arm Richtung Spiegel bewegen -> mit sauberen, fettfreien Fingern verstellen -> Fertig!
    (einfacher, schneller, genauer und wie bereits erwähnt macht man das nicht alle Tage...)


    lupotreff.de
    #13 - 21.07.2010&h=98&w=131&sz=8&hl=de&start=71&zoom=1&tbnid=ma_0b5fcuvfb8m:&tbnh=78&tbnw=104&ei=4kvwtzg6osyc-wbsy62ebw&prev=/search?q=bmw+m+spiegel+zerlegen&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=604&tbm=isch0,1661&um=1&itbs=1&iact=hc& &h=98&w=131&sz=8&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=ma_0b5fcuvfb8m:&tbnh=78&tbnw=104&ei=bqlttuoam4nusgb0yo3-ba&prev=/search?q=aussenspiegelmontage+e36&hl=de&biw=1363&bih=995&gbv=2&tbm=isch&itbs=1&iact=hc&vpx=449&vpy=515&dur=1188&hovh=78&hovw=104&tx=108&ty=45&page einbau spiegel für vw lupo lupo m3 spiegel montage wie bekomme ich meine spiegel vom lupo ab montage sportspiegel m3 beim lupo einbau des außenspiegel eines lupo spiegeleinstellung von innen polo 6n2 m3 spiegel für lupo wie macht man bei lupo vw spiegel ab spiegeldreiecke bmw e36 abbauen wie verstellt man einen m3 spiegel vw lupo elektrische spigel montage http://www.lupotreff.de/forum/t/20195 e30 m3 rückspiegel einbauen vw lupo außenspiegel montage &h=98&w=131&sz=8&hl=de&start=139&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=ma_0b5fcuvfb8m:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=e46+spiegel+abbauen&start=120&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=20&tbs=isch:1 montage seitenspiegel vw m3 sportspiegel einbauen e36 einbau aussenspiegel vw lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences