vw teilemarkt

auspuffanlage

Nachtblut
  • Themenstarter
Nachtblut's Lupo

hey leute.
war heute bei meinem mechaniker wegen tüv schauen lassen und wußte das dr auspuff en loch haben muß.
jetzt haben wir festgestellt das direkt nachm krümmer kommt ja so en teil wo mit so nem eisengewebe überzogen ist,der auspuff komplett durch ist.der meint er könnte nur so en teil kaufen,rausschneiden und das neue einschweißen und das würd dr tüv nicht interessieren wenns sauber gemacht ist.

er will dafür 100€ haben.

jetzt wollt ich einfach mal fragen ob da dr tüv wirklich nicht rummeckert und ich hab vergessen ihn zu fragen,welche aufgabe hat das teil eigentlich?
oder hat jemand zufällig das stück aubgasanlage für en besseren preis rumliegen

Gruß



das spielt absolut keine rolle wenns sauber neu reingeschweisst wurde hat der tüv da nichts zu meckern

das ist ein sogenantes flex stück
da der motor ja leicht drehbar gelagert ist und sich metall ausdehnt bei erwärmung braucht ein zwischen stück, dass diese bewegungen ausgleicht


Nachtblut
  • Themenstarter
Nachtblut's Lupo

ah ok danke...

mich wunder es nur das es nach 7jahren durchgerostet ist,aber der rest noch eigentlich relativ sauber aussieht...

und was haltet ihr vom gesamt preis?

also das mitm auspuff richten,hinten an der bremstrommel neue beläge und tüv für 300€



Fleyrohr.. ist normal nach der zeit ich hab auch schon ein neues drin, der presi ist ok, ich hab 120 bezahlt !


lupotreff.de
#5 - 20.07.2010fleyrohr
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences