vw teilemarkt

Service-Leuchte

rotzloeffel
  • Themenstarter
rotzloeffel's

hallo leute ich habe einen lupo mpi 1,0 bj 2003 und habe bei 75000 kilometer ölwechsel und das alles gemacht jetzt bin ich grade bei ca. 81000 kilometer angekommen und trotzdem blinkt vorne wieder service bei der kilometeranzeige.
Weiß vielleicht jemand was und wo das problem bei meinem auto ist oder sein könnte?



knopf drücken unter deiner km anzeige zündung anmachen und ca 10sec gedrückt halten danach müsst alles weg sein

vllt vergessen zurück zu stellen


rotzloeffel
  • Themenstarter
rotzloeffel's

Habe das jetzt eben ma schnell ausprobiert und es hat geklappt
vielen dank für deinen tipp



kein ding
gute nacht


hey leute könnt ihr mir auch bei meinem problem helfen?
.ich habe auch einen lupo mpi 1,0 bj 2003 und habe bei ca. 75000 kilometer ölwechsel und das alles gemacht jetzt bin ich grade bei ca. 110,000 kilometer angekommen. bei mir leuchtet andauernt sobald ich denn motor anmache .
Motor check.
weiß jemand was ich machen muss?


Engine-Light.jpg
Engine-Light.jpg

zum 1.millionsten mal.................... es können 3 milliarden sache in frage kommen.... genau wie bei der EPC leuchte statt rätzel zu raten, ab nach VW Fehler auslesen lassen 5er in die kaffeekasse und du bekommt ein protokol mit dem fehler was es ist !


oki danke sorry binn neu


dann erstmal herzlich willkommen !
nein aber ist so es gibt unendlich möglichkeiten woran es liegen kann !


Zitat:

zum 1.millionsten mal.................... es können 3 milliarden sache in frage kommen.... genau wie bei der EPC leuchte statt rätzel zu raten, ab nach VW Fehler auslesen lassen 5er in die kaffeekasse und du bekommt ein protokol mit dem fehler was es ist !




aaaaaaah wieso hab ich das mit der service leuchte nicht schon früher gewusst ich ärger mich jedes mal über das blinkende ding weil es seit letzten winter ständig an is...mein schrauber hats net ausbekommen nachdem er tüv und inspektion durchgeführt hat...meinte irgendwas mit laptop und software und nur dann geht das aus wenn ich ihm das erzähle kriegt er nen anfall weil er sämtliche stunden mit laptop im auto geopfert hat um das ding zurückzusetzen!
das ist doch dann dauerhaft aus oder? weil wenn mans sonst mit dem knopf ausdrückt gehts beim nächsten starten wieder an...


Das steht sogar im Handbuch wie das Ding ausgeht


ja das ist dann dauerhaft aus
bis die nächste inspektion oder öl wechsel ansteht


ohjeeee wie peinlich ^^ nagut jetz weiß ich bescheid


einfach bei lust und laune ausprobieren


ZITAT;ohjeeee wie peinlich ^^ nagut jetz weiß ich bescheid


Oder wieder ein fred aufmachen :( :'(


lupotreff.de
#16 - 25.07.2010service/km leuchte im lupo wie stelle ich am lupo den service zurück lupo beim kilometerstand steht service vw lupo inspektion 75000 wie teuer lupo inspektion kilometerzähler null stellen wie teuer service vw oel lampe leutet beim anmachen lupo lupo inspektion 110000 lupo 75000 durchsicht lupo gerade in inspektion jetzt leuchtet service serviceleuchte lupo servicelampe tüv keine service km lupo servic leuchten lupo lupo kilometeranzeige service ölwechsel kilometeranzeiger lupo vw lupo km anzeigen geht aus service intervall vw lupo bj 2003 110000 km in service lupo leuchte inspektionshinweis beim lupo selbst auslesen?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences