vw teilemarkt

Hochtöner *grr*

lovegirly
  • Themenstarter
lovegirly's Lupo

Hallo,

mein Hochtöner hat irgendwie sein Geist aufgegeben...
Jetzt wollte ich euch fragen wie ich den Hochtöner rausbekomme?

Lieben Gruß



Hallole,

Wenn du was Stabiles Spitzes nimmst aknnst du so die Abdeckung lösen. darin befindet sich normalerweise der Hochtöner. Manchmal sind die Glaube ich geklebt. Falls du neue benötigst oder andere Suchst ich hab noch welche vom Focal Utopia 165


Ich hatte die Tage meine Anlage am Laufen... Nutzte jahrelang die standart hochtöner und war mit denen auch ganz zufrieden und dann hab ich den wagen für 10 Minuten abgestellt Sachen aus dem haus geholt und wieder gestartet und die hochtöner sagen nix mehr, fusseln nur noch vor sich hin und der ton ist nur ganz minimal vorhanden, ebenso wird meine bassrolle nicht mehr angesprochen... hab das Radio schon gestauscht daran liegt es nicht ...

HILFE?!



Antworten erstellen