vw teilemarkt

Abs Kontrolleuchte kurzeitig aufgeblinkt !

lupoo16v
  • Themenstarter
lupoo16v's Lupo

Hallo,
als ich heute im 2 Gang bei ca 35-40 km/h durch ne scharfe kurve gefahren bin habe ich bemerkt das die orange Absleuchte kurz aufgeleuchtet hat.ist das normal oder muss ich in einer werkstatt fehler auslesen lassen ?



Also ich denke kaum, dass du zu einer werkstatt musst, da die Lampe ja wieder aus ist. Normal ist es aber auch nicht, vielleicht bei der hohen geschwindigkeit und dem niedrigen Gang dass es einen kurzzeitigen Fehler gegeben hat?!
Korrigiert mich, wenn ich was falsches sage!

Gruß,
Lars


Hi!
Das ist gar nichts
Als ich meinen abgeholt habe das ist Gestänge für die Scheibenwischanlage gebrochen.. Direkt wieder umgedreht und nächsten morgen konnt ich ihn abholen.
So dann nach einer Woche fuhr mein Pimpology (so wurd er von meinen Freunden getauft) nur noch auf drei Töpfen (Zylindern) grund war, dass ein Zündkerzenbruch vorlag. Und da haben die eine WOche für gebraucht um das raus zu finden..

Gruß,
Lars



lupotreff.de
#4 - 28.07.2006abs kontrolleuchte lupo leuchtet abs hat aufgeblinkt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences