vw teilemarkt

VW LUPO 1.0 Motorcode gesucht?!

AndyErfurt
  • Themenstarter
AndyErfurt's

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier. Und zwar muss ich bei meinem Lupo den KAT wechseln - nur kann ich ja nicht jeden x-beliebigen nehmen oder? Der Motor-Code ist sicherlich entscheidet. WO finde ich den? :(



im serviceheft, auf dem motorblock zb


Wenn der KAT die selbe Abgasnorm erfüllt solltest du jeden nehmen können, vorausgesetzt er war in nem Benziner.
Hab damals als ich noch nen 2er Golf fuhr nen KAT aus nem Opel Omega verbaut gehabt, und hatte Top Abgaswerte.
Der Herr vom Schrottplatz meinte das es keine Rolle spielt aus welchem Auto der stammt.
Diese Angabe allerdings ohne Gewähr, versuch das nochmal abzuklären mit ner Fachkundigen Person die dir nicht nur nen
Neuen KAT verkaufen möchte.
Einschweißen musst den dann allerdings lassen wenn er aus nem anderen Modell kommt, da er nicht 1:1 passt.



hab mal in meinem teileprogramm geschaut.
da gibt es durchaus motorcode-abhaengige unterschiede!

gruss,
tom


lupotreff.de
#5 - 20.07.2010wo finde ich die motorbezeichnung lupo motorbezeichnung lupo 1.0 motorcode lupo 1,0 wo finde motorcode am motor 1,0 motorcode vw lupo 1,0 lupo 1.0 motor unterschiede lupo 1.0 motor bezeichnung wo motorcode vw vw lupo aht? lupo 1,0 wo finde ich motorcode lupo 1l motor code katalysator vw lupo 1.0 wo finde ich den mototcode lupo vw lupo 1.0 katalysator lupo motor vergleich motorcode lupo 1l motorcode lupo 1.0 kat lupo 1.0 neuer motor motorcode lupo 2003 kat lupo aht motor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences