vw teilemarkt

Schlachten/oder komplett weg?

lupo01901
  • Themenstarter
lupo01901's Lupo

wollte mal fragen was mehr bringt. bin schon lange raus was preise und so angehen.wollte meinen lupo irgendwann mal wieder aufbauen(habe 3 jahre nichts getan)nun soll er aber doch weg.was kann ich denn noch verlangen.

bj:99 es war ein 50ps lupo den ich dann durch motor wechsel (mc:AQQ)und nach steuergerät optimierung waen es laut prüfstand 110ps.weitec gewindefahrwerk v+h,radläufe gezogen es waren mal 8,5*15 verbaut et14 (felgen verkauft)heckklappe clean (allerdings leicht der spachtel am vw zeichen eingefallen)motorhauben verlängerung(um 7cm max)halb mond weg(auch da leichter spachtel einfall,mattig tropfenspiegel,schwarze scheinwerfer und blinker,lasierte rückleuchten in schwarz,auto steht auf winterreifen mit ori.alu 14zoll felgen,habe auch noch einen in wagenfarbe lackierten dachkanten spoiler. schwarzer himmel und so,ausstellfenster hinten,e-fenster vorn,sitzheizung(müsste wieder angeklemmt werden)
so nun zum großen mangel:seid der letzten fahrt klakkert der motor vermute hydrostößel oder lagerschaden
für eine preisrichtung wäre ich dankbar



Ist der Umbau des Motors eingetragen? Wieviele km hat der runter?

Für den Rest (Tuningmaßnahmen) wirst du in der Regel nicht mal 1/4 von dem bekommen, was es gekostet hat. Du kaufst auch lieber eine "unverbastelte" Kiste und nicht ein Fahrzeug wo du nicht weißt, wie der Vorbesitzer damit gefahren ist.

Gesamt denke ich kannst du rund 2500€ bekommen (ich gehe davon aus, dass der Schaden ein echter Schaden ist) Dann muss das Dingen zur Komplettabnahme, da über 2 Jahre komplett abgemeldet. Und dass mit stärkerem Motor?-Schreckt "normale" Käufer gewiss ab.

In Teilen bestimmt besser weg zu bekommen! (Ich habe Interesse am Heckspoiler )


wenn du schlachtest habe ich Interesse an der Blinkerleiste

wie viel hat denn das Fahrwerk runter? denn sonst nehm ich das au noch

was fürn auspuff hast du drunter und was fürn Zustand ist er?
und am Heckspoiler hab ich auch interesse =)

und eventuell den Koti vorn rechts



Die Original 14er Alus würd ich nehmen


dunkle Scheini's solange die noch dicht sind!



Du siehst, in Teilen geht der schneller weg und den Motor kannst du ganz legal als den Größeren verkaufen!


die Scheinwerfer würde ich auch nehmen...
welche Farbe hat er denn weil wenn ganz zufällig silber grau metallic ist dann würde ich die Frontstoßstange nehemen
die el. Fenster würde ich dann evtl auch nehmen...


Die Blinkerleiste kann ich auch gebrauchen da ich auffahrunfall hatte und die leider kaputt gegangen ist:-(

mfg Philipp


Zitat:

welche Farbe hat er denn weil wenn ganz zufällig silber grau metallic ist dann würde ich die Frontstoßstange nehemen
die el. Fenster würde ich dann evtl auch nehmen...


Stell mal deinen Monitor von schwarz weiß auf Farbe um, dann siehst du, dass sein Lupo GRÜN ist!


lupo01901
  • Themenstarter
lupo01901's Lupo

würde ihn am liebsten komplett verkaufen.farbe ist grün metallic. es ist alles soweit eingetragen bis auf die rückleuchten.der motor hat ca150000 runter die karosse 115000. wäre auch schon mit 2200 zufrieden also wenn den jemand haben möchte. habe auch noch einen dachboden mit teilen die gebe ich gerne alles mit. ne die musik anlage habe ich ausgebaut den kofferraum ausbau würd ich drin lassen.jetex anlage ab kat müsste mal abgedichtet werden



Vielleicht ein Händler und den Rest so?!
Da machste vielleicht noch etwas gut.

Wie gesagt: Tuning im eingebauten Zustand bekommsz du kaum bezahlt. Ausgebaut schon!


und wie siehts aus? was machste nun?

falls du die Teile ausbaust habe ich noch interessen am Heckspoiler, der Auspuffanlage und dem Fahrwerk wenns net zuviel runter hat!

Haste noch Bilder von deiner Haube mit dem Kaputten spachtel?

Tausche auch gerne mit meinen Serienteilen


lupo01901
  • Themenstarter
lupo01901's Lupo

werde ihn komplett verkaufen.das klappern kommt von den hydros. werde morgen mal bilder machen


hmm also kann man nix tuningmäßiges mehr abgreifen?


Zitat:

hmm also kann man nix tuningmäßiges mehr abgreifen?


Heckspoiler wäre eh meiner!
Bin ja schon im 2.ten Beitrag mit Interesse dran. Wer zuerst kommt malt zuerst


ich wills dir ja garnicht streitig machen

aber es gibt ja noch andere teile an denen ich interessiert bin


immer ruhig leute..hehehehe

der college verkauft ihn doch eh komplett...


lupo01901
  • Themenstarter
lupo01901's Lupo

naja der dachkantenspoiler liegt noch so rum


will ich habeeeeeen dann muss ich keinen umlacken =)


Zitat:

Stell mal deinen Monitor von schwarz weiß auf Farbe um, dann siehst du, dass sein Lupo GRÜN ist!


Gute Idee =)

nein spaß es gibt mehrere Leute hier die mehr als einen schönen lupo besitzten und vielleicht gehört er ja dazu!?


lupotreff.de
#20 - 29.07.2010lupo blinkerleiste silber verkaufe lupo lagerschaden spachteleinfall http://www.lupotreff.de/forum/t/20207 frontstoßstange verbaut beim lupo schlachten fest lupo schlacht vw lupo &esrc=s&source=web&cd=7&sqi=2&ved=0cf4qfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20207&ei=mgi1up_0ponz4qtmtoc4cq&usg=afqjcngcmx0ffa9dkpelclv8gbwrfhyekq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences