vw teilemarkt

1.4 75PS 16V mittiger endtopf

RockingTwister
  • Themenstarter
RockingTwister's

Hi leutz,
der lupo steht in der werkstatt eines freundes um das neue gewinde einbauen zu könenn. da auch bald tüv an steht hat der eh da rummstehende prüfer schonmal grob rübergeschaut was gemacht werden muß. Bremsen vorn, endtopf, evtl der mittelschaldämper, aber der würde auch nochmal so durchgehen und scheibenhebermotor fahrerseite soll gemacht werden. wußte zwar nicht dass das tüv relevant ist, aber gut.

zum auspuff: ich hätte gerne einen der hinten mittig rauskommt.
es ist mir nicht wichtig dass er laut ist. er soll vielleicht etwas kerniger klingen, aber keinesfalls laut werden. da der lupo öfter mal auf der autobahn mit hohen drezahlen bewegt wird, wäre ein lauter auspuff eher störend auf dauer.

welches ist zu empfehlen, was kostet mich der spaß

zur heckschürze: passt die vom 101ps 16v? oder hängt der aupuff dann zu tief? hat vielleicht noch einer ne schwarze schlichte rummliegen?

gruß
seth



also du hast folgende möglichkeiten.
zum einen gruppe a anlagen aus dem zubehör.
firmen wären fk, friedrich motorsport

da bräuchtest du dann aber auch nen heckansatz von abt etc, ansonsten siehst du das querrohr so extrem.

oder du musste deine reserveradmulde umschweißen, dann kannst du auch die anlage vom gti fahren


RockingTwister
  • Themenstarter
RockingTwister's

Zitat:

oder du musste deine reserveradmulde umschweißen, dann kannst du auch die anlage vom gti fahren


ne ds kommt für mich nicht in frage.

zur heckschürze: passt die vom 101ps 16v? oder hängt der aupuff dann zu tief? hat vielleicht noch einer ne schwarze schlichte rummliegen?

gruß
seth



meines wissens nach hängt dann der auspuff in den meisten fällen zu tief, weil der 101psler fast die gleiche auspuffanlage hat wie der gti.lieber die von abt besorgen, kostet gebraucht nicht viel und lässt den loop von hinten noch weng knackiger aussehen als mit der heckschürze vom 101 psler

gruß


hey ich hab gelesen du sucht nen sportauspuff mit mittigem ausgang...
ich kann dir da noch nen REMUS Endschaldämpfer empfehlen mit 2x84mm Endrohr mittiger Ausgang!
ich bin den jetzt mal richtig auf der bahn gefahren und danach war er net zu laut aber auch net zu leise...
muss dazu sagen, das ich noch nen offen sportluftfilter von K&N habe...
und das wichtigste man brauch nix an der heckschürze rumschnibbeln

LG andi


lupotreff.de
#6 - 22.07.2010lupo endtopf 75 ps auspuffanlage für lupo 75 ps von vw wie teuer auspuff für lupo 75ps vw lupo endtopf abt auspuff lupo 1,4 75ps lupo endtopf gti endtopf lupo 1,4 75 ps lupo 1,4 75ps endschalldämpfer vw lupo 75 ps leise lupo 1.4 75 ps auspuff mittig fk endtopf vw lupo vw lupo diesel 75 ps abt vw lupo 1.4 16v endtopf mittig vw lupo auspuff mittig 1,4 16v 75ps lupo gti auspuffanlage am 1,4 75ps auspuff lupo endtopf hängt was kostet neuer endtopf lupo lupo 75 ps remus vw lupo sportauspuff hängt zu tief lupo gti auspuff an einen 16v 75ps
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences