vw teilemarkt

ARD-Reportage

LupoC20
  • Themenstarter
LupoC20's Lupo

Hallo Gemeinde!

Habe das Entdeckt, lief gestern bzw heute morgen in den frühen Stunden ... sollte eigentlich mal mitten im Nachmittagsprogramm auf ALLEN Sendern gezeigt werden!

Macht euch selbst ein Bild:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • krass sowas
    wohne auch in so nem viertel wo nur ausländer sind ka zu welcher sorte die gehören aber schon wie die reden da is jedes 2te Wort "alter" rotzen überall hin fühlen sich cool in ihren gruppen
    gucken einen an als wenn man das letzte stück dreck wäre
    obwohls ja eig "unser land" ist und das ganze andersrum ablaufen müsste
    die sind weder tollerant noch einsichtig
    und dann sowas noch in der schule zu haben und meinen sie könnten die schule "regieren" und bestimmen was da abläuft is das aller letzte
    die können froh sein das sie hier überhaupt leben dürfen und nicht alle abgeschoben werde
    und nein bin nicht ausländer feindlich
    nur sowas geht garnicht
    andere länder andere sitten also muss man sich unterordnen
    aber sowas kennen die nicht
    die machen unsere heimat zu ihrer


    Zitat:

    gucken einen an als wenn man das letzte stück dreck wäre
    obwohls ja eig "unser land" ist und das ganze andersrum ablaufen müsste
    die sind weder tollerant noch einsichtig
    und dann sowas noch in der schule zu haben und meinen sie könnten die schule "regieren" und bestimmen was da abläuft is das aller letzte
    die können froh sein das sie hier überhaupt leben dürfen und nicht alle abgeschoben werde
    und nein bin nicht ausländer feindlich
    nur sowas geht garnicht
    andere länder andere sitten also muss man sich unterordnen
    aber sowas kennen die nicht
    die machen unsere heimat zu ihrer

    * Zitieren


    BOAh, bist du rechts.




























    Stimme dir voll und ganz zu

    Grundschulen in denen die Elternsprechtagen auf Türkisch gehalten werden gehören in die Türkei, aber nicht nach Deutschland. (Ja, sowas gibts in Remscheid!)
    Naja ich fang jetzt lieber nicht an aufzuzählen was mich hier aufregt...



    lupotreff.de
    #4 - 26.07.2010ard cvw schule ard reportage 22.07.2010
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences