vw teilemarkt

komplettlackierung

beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

tag miteinander, ich habe mir gestern einen lupo gti abgeholt.
will ihn allerdings als allererstes aussen komplett lackieren bevor iwas anderes dran kommt.
jetzt will ich hier mal fragen wer n lackierer im kölner raum kennt wo der preis stimmt.
ich suche NIVHT den billigsten!
aber einen mit nem guten preisleistungsverhältnis.

soll entweder original schwarz oder schwarz matt werden. vllt könnt ihr mir einfach mal n paar preise nennen.
gruß timo



mal an ne folierung gedacht?
ist meist guenstiger als ne komplettlackierung.

gruss,
tom


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

was würde sowas denn kosten?hab gehört das ist nicht günstiger.
wär aber interressiert,also wenn jemand was über n preis weiss,bitte bescheid sagen.
gruß timo



für den kompletten wagen ca. 1200 €


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

das klingt auf jeden fall machbar. kennst du da zufällig ne adresse?


würde auch lieber folieren. dann wird es nicht so teuer, wenn ein kratzer reinkommt und der originallack wird geschützt


also in berlin kann man guten gewissens zu scheibendesign gehen, was für läden es bei dir gibt weiß ich leider nich


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

also der lack der jetzt drauf ist is komplett im ar*sch.
ich freunde mich echt damit an das zu folieren,dann in weiss.
hmmm dann muss ich jetzt noch wen finden im kölner raum der das kann und für ca den preis macht.weiss da jemand weiter?


wenn du ihn umlackieren willst, mach nen metallic lack, da hast du hinterher echt weniger last mit Schmutz etc...



frag mal bei taxiunternehmen nach.
die folieren mittlerweile auch immer haeufiger und koennen dir wohl am besten sagen, wer das macht und wer gut und guenstig ist.

oder versuch es mal mit google:

koeln:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • koeln:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • aachen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • rheinbach:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • castrop-rauxel:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • m'gladbach:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • troisdorf:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • usw.

    gruss,
    tom


  • beast
    • Themenstarter
    beast's Lupo

    danke schonmal hab mich mit einem folierer aus köln geeinigt und bin mir noch nicht 100% sicher ob es weiss glänzend oder weiss matt werden soll!?

    was sind eure meinungen,oder würdet ihr was ganz anderes nehmen?
    also ich denke das wenn ich den schon folieren lasse,ich auch was besonderes nehmen will und wie warscheinlich alle hier wissen fahren im moment fast nur noch weiss glänzende kleinwagen rum wie opel corsa oder ford fiesta.
    andererseits sieht weiss glänzend beim lupo gti einfach nur geil aus.


    LupoGTI046.jpg
    LupoGTI046.jpg

    ich finde matt-schwarz gut, aber leider weiß ich nicht, wie matter lack bei weiß aussieht :(
    bein glänzenden lack erkennt man auch sofort jede kleine delle, beim matten lack ist das glabue ich nicht so extrem (obwohl das eigentlich egal sein sollte, da man ja auf dein auto aufpasst)


    beast
    • Themenstarter
    beast's Lupo

    also war heute mal da und der hat mir n paar muster auf die haube gemacht,weiss,weiss matt und schwarz matt.
    werde mich warscheinlich doch für schwarz matte entscheiden.sieht schon verdammt bullig und böse aus dann


    lupotreff.de
    #14 - 27.07.2010koplettfolierung wie teuer in berlin lupo komplettlackierung wie teuer berlin lupo komplettlackierung bei einem vw lupo wie teuer komplettlackierungen kleinwagen wie teuer ist ungefähr eine komplett lackierung beim lupo kleinwagen komplett lackieren lupo lackierung schwarz matt preiß komplettlackierung berlin kleinwagen komplettlackierung kleinwagen komplett lackieren wie teuer kleinwagen weiss folieren wie teuer lackierung für kleinwagen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cmubebywaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20219&ei=npkvt9lza8eqswbux4wfba&usg=afqjcnhcramx5d9tkftznfspvz6suz4-tq&sig2=a6wwyipqqw8ycmj1ma3a4g kosten kleinwagen lackierung komplett schwarz komlettlakierung kleinwagen preise komplettlackierung lupo &esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&ved=0ciybebywba&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20219&ei=7u4cukzcme7o4qtdpkixca&usg=afqjcnhcramx5d9tkftznfspvz6suz4-tq lupo komplett weiß &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cewqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20219&ei=pk9rup3sgs3iswalgihida&usg=afqjcnhcramx5d9tkftznfspvz6suz4-tq&sig2=bs1fcw9eaihk5evoofxnpg kosten kleinwagen komplett lackieren
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences