vw teilemarkt

Welche Bremsen...

lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

Wollte hinten meine Bremsen erneuern... nun steh ich vor der Frage was ich alles neu brauche um hinten die Trommelnbremsen zu erneuern...
bei ebay bieten sie nette sets an... taugen die was ?... bei einigen steht mit abs bei anderen garnichts... nur bei denen wo garnichts steht ...geht auch nicht wirklich hervor ob es wirklich die richtigen sind...

was bräuchte ich genau ?
Trommeln.. *welche?
Bremsbacken.. *welche?
Federnsatz.. *welcher?

Fahre nen Lupo 1.0 ohne ABS wäre echt dankbar für hilfe ;/ da mich das ganze grad ziemlich verwirrt mit den maßangaben bei ebay



kann dir das richtige besorgen, wenn du mir noch die fgst.-nr. nennst.

ate top-kit bis zu ner gewissen fgst.-nr.: 65 euro
ate top-kit ab ner gewissen fgst.-nr.: 77 euro
versand: 4,90 per ups

axo, das sind belaege plus federn, etc., bereits vormontiert.
die trommeln selber brauchst du in der regel nicht, kannst da die vorhandenen nehmen.

falls doch, ebenfalls fgst.-nr. abhaengig, mach ich dir auch gern ein angebot.

gruss,
tom


lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

dann flitz ich eben nochmal zum auto... und schau mal unter die haube ^^ schicke dir gleich ne pn tom



lupotreff.de
#4 - 22.07.2010bremsbacken-kit vormontiert hinten mit abs für vw lupo bremsbaken für lupo vormontiert bremsbacken vw lupo abs ate top kit vw lupo lupo bremse hinten ate abs
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences