vw teilemarkt

Mein alter ESD und MSD sind bald durch. Was nu?

Crunch91
  • Themenstarter
Crunch91's

Moin Moin

Hier sind mal 2 Bilder von meinem jetztigen Auspuff:
einmal der MSD


Und einmal der ESD


Ich wollte mir nun also nen neuen zulegen für meinen
Lupo 1,4l 16v es soll auch gleich ein Sportauspuff werden
bzw. eine Anlage ab kat mit MSD und ESD.
Welche Anlage würdet ihr mir empfehlen?
Er kann ruhig etwas lauter und kerniger sein
und er sollte nicht all zu teuer werden eine
Bastuck anlage ist mir schon fast zu teuer
könnte ne Nummer billiger sein. So um die 400€ wollte
ich ausgeben.
Ach nochwas eine Abe oder eine E-Nummer wäre nicht schlecht.

Mfg Crunch91



es gibt so viele hersteller, aber bitte kein billig ebay schrott, du würdest dich nur ärgern.

also ich kann dir die gruppe a anlagen von friedrich-motorsport, fk und von bastuck empfehlen.

hab ich alle schon live gehört und die sind top.

wie es jetzt mit der passgenauigkeit aussieht kann ich nicht genau sagen, meine bastuck war tip top

hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

ps. friedrich-motorsport u. bastuck haben ne abe, die gruppe a von fk hingegen musste eintragen lassen da sie " nur " ein teilgutachten hat


Moin,

also ich habe einen Friedrich Motorsport ESD verbaut und war erst zufrieden.
Jedoch beträgt der Durchmesser der Anlage keine 63,5 mm wie es bei Gr.A eig sein sollte.
Und mir ist letztens ein halter abgerissen, was eig. nicht sein sollte.


Ich kenn viele die fahren eine Bastuck und sind sehr zufrieden damit.
Ne kollegin von mir fährt eine schon ca 5 Jahre und die ist immernoch Tip Top die anlage.

Ich würde sagen Bastuck !

Gruß Julien



aber wenn er so um die 400 ausgeben kann oder möchte wirds keine bastuck werden, die kostet leider ein bisschen mehr.

also ich persönlich würd ne fk nehmen, wenn ich nochmal die wahl hätte.


fahre ne FK Edelstahl anlage ab Kat im Rohrdurchmesser 63.... Klanglich klingt er sehr schön, blubbert leicht nach beim schalten und runtertouren... beim gas geben sportliches brummen... beim konstanten gas halten kaum lauter als serie... passgenauigkeit: geht so.... teilegutachten: es sind nur gewisse motorkennbustaben vertreten tüv könnte ärger machen... hab 3 anläufe gebraucht um sie getüvt zu bekommen weil mein motorkennbustabe nich im gutachten vertreten war


lup


Das stimmt wohl.
Die FK hatte ich früher auch drunter.
Komplett ab Kat.

Der klang war echt schön.
Aber auch recht laut.

Gruß Julien


wenns doch ne bastuck werden darf, kann ich dir die guenstig anbieten.


gruss,
tom
www.fuers-auto.de




Auf keinen Fall einen Jetex, denn die Verarbeitung, Material( Va das rostet) und der Service sind Obermiß

Ich hätte noch einen Remus mit Mittelausgang ( Doppelrohr ), aber nur den ESD.

Gruß Thomas


lupotreff.de
#9 - 25.07.2010suche "friedrich motorsport" friedrich motorsport lupo gruppe a durchmesser teilegutachten fk endschalldämpfer lupo auspuff lauter machen anlage ab kat oder esd msd 63,5 mm golf 3 friedrich motorsport gruppe a sportauspuff für lupo der blubbert bilder lupo lauter tss msd zu teuer friedrich motorsport oder bastuck friedrich motorsport msd innendurchmesser friedrich motorsport msd vw lupo "lupo_chris" msd lupo bald durch sein http://www.lupotreff.de/forum/t/20226 vw lupo msd tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img1.bildupload.com/feea48a5dd9c5f7138f3b5f5b73cb932.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img1.bildupload.com/3c6a09011c88853ee0a102d6043d0f81.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences