vw teilemarkt

Marder

tatti
  • Themenstarter
tatti's Lupo

Diese Scheiß Tiere.... ohh krieg ich ein Anfall...

Ich hab vor 3 wochen meinen wagen abgeholt... noch nicht angemeldet, weil ich in den urlaub geflogen bin... Heut ist der Tag, wo ich damit fahren wollte... angemeldet ist er ja...

Aber dummer weise springt dieser scheiß wagen nicht an... Adac angerufen... der hat nach geguckt... Der Marder hat mir mein Kabel durch gefressen... dieses Mistvieh...

Als Tipp... Tabasco soße in heißes wasser auflösen und dann den Motorraum besprühen... Dann verbrennt sich dieses Vieh die Zunge... Jedes halbe Jahr machen... und dann bleiben die Kabel gut erhalten...


Jetzt darf ich noch paar Tage warten bis ich fahren darf... wenn ich dieses Mistvieh hier in der nähe entdecke... wird es gleich überfahren oder erschossen...



Zitat:

wird es gleich überfahren oder erschossen..


Na -na - na, wer wird denn gleich so überreagieren und zum Mörder werden!
Hab auch Ärger mit den Tierchen, markieren auf meinem Auto immer ihr Revier, aber.......

Wir leben nun mal nicht allein auf diesem Planeten!

Hasen , Rehe , Wildschweine..... laufen in Autos .
Vögel scheißen auf unsere Autos.
Insekten attackieren unseren Lack.
Katzen pinkeln sie an und hinterlassen ihre Krallenspuren.
...........
Was machen wir mit den freundlichen Mitmenschen, die unser Auto als Türstopper benutzen?


tatti
  • Themenstarter
tatti's Lupo

ja so ist das... aber ich ärger mich schwarz... kann man nicht den ärger verstehen? Man wartet sehnsüchtig darauf, das Auto zu fahren und dann das?



ja kannst nur ein was machen ,,,, dein auto in de garage stehlen


Zitat:

Jetzt darf ich noch paar Tage warten bis ich fahren darf... wenn ich dieses Mistvieh hier in der nähe entdecke... wird es gleich überfahren oder erschossen...




Sorry das ich das jetzt so sagen ! ( Zensiert ) !


Hää ?


ja ist schon ärgerlich aber marder gibts überall ich habe auch schon einige auf meiner motorabdeckung aber ein glück nie was durch gebissen haben immer WD-40 über alles gesprüht liegt vllt auch da dran stinkt für die wohl zu sehr

oder versuchs ma mit so sprühzeug gegen katzen & hunde halt mir damit immer die katzen vom dach fern und klappt 1A
nur leider is die flasche durch die hitze im auto ausgelaufen und jetzt stinkt es wie die pest nach zitrone und ka was da noch drinne war


Zitat:

Hää ?


DITO!


Also, ein guter Tipp gegen Marder ist auch, wenn ihr in ein Küchen - Mehrzhweckbeutel Hundehaare einfüllt und den Beutel im Motorraum befestigt, somit wird das Marderproblem zu keinem mehr.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hilft garantiert.

    gruss,
    tom


  • naja die ultraschall töne hörste aber und das is wirklich alles andere als angenehm


    wenn man die toene hoert, ist der marderschreck ein billiges muellgeraet.

    die richtigen geraete senden in einer frequenz, die man kaum wahrnimmt. lediglich leute mit sehr gutem gehoer nehmen diese toene wirklich wahr.
    im motorraum verbaut, nimmt man den ton dann aber auch nicht mehr wirklich wahr - oder hast du immer die motorhaube offen?

    gruss,
    tom


    kenne das nur von meinem tättowierer die arbeitet auch mit ultraschall um die geräte sauber zu machen und das hört sich schrecklich an


    naja, die marder willst ja nicht taettowieren...

    ich hatte den marderschreck selber im lupo und kann daher aus erfahrung reden.

    gruss,
    tom


    hehe das stimmt ne möchte ich nicht


    ich schwöre auf billigklosteine die nach zitrone stinken

    man sagt zwar die helfen nicht aaaber seit meinem marderschaden vorletzten winter hatte ich nie wieder probleme...und dass obwohl wir zur zeit 2 marder in der scheune zu gast haben


    lupotreff.de
    #17 - 25.07.2010maderschutz vw lupo marder verbrennt marderbiss springt nicht an wie teuer wird es wenn der marder was durchgefressen hat am auto? http://www.lupotreff.de/forum/t/20227 marder verbrennt im motorraum marder auto anspringen auto springt nicht an marderschaden? auto springt nicht an - marder mittel gegen marder der übers auto springt hört der marder von alleine auf marder erschossen auto springt nicht an mader katzen urinieren ans auto lupo marderschäden auto springt nicht an marderbiss? auto springt nicht mehr an marderschaden? autopannen+marder kabel durchgefressen autoabgase stinken stark lupo marder im auto verbrannt
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences