vw teilemarkt

Leistungsloch

Just_Gamble
  • Themenstarter
Just_Gamble's Lupo

Moin Leute,

mein 1 Liter Lupo hat seit Gestern 'nen ganz merkwürdiges Problem...
Sitz ich allein im Wagen ist alles gut, sitzt noch jmd. mit im Auto hat er bis ca. 3500 Umdrehungen ein fettes Leistungsloch, wie beim Turbo.
Ab da geht der wieder ab wie ein Zäpfen.

Woran kanns liegen? Zündkerzen und Kabel sind in ordnung.
Ich hab allerdings ein Loch kurz hinterm MSD, kann der zuhohe gegendruckverlust zu diesem Leistungsloch führen?

Grüße



an der 1l maschine?


Just_Gamble
  • Themenstarter
Just_Gamble's Lupo

ja, an der 1l maschine

war vorher noch nicht da, und soweit ich weiß, kann fehlender gegendruck im agbastrankt zu leistungsverlusten führen...



jau hatte vorher auch n lupo 1L

und wenn sich da einer reingesetzt hat, wars wie ein fetter Stein
Aber das ändert sich auch beim GTi nicht, mit 2 Lewuten is ein MEGA unterschied

Hm mal auf ne Bühne und Abgasanlage prüfen ob irgendwo was austritt....


Just_Gamble
  • Themenstarter
Just_Gamble's Lupo

lag wohl an der auspuffanlage...

hab grad ne neue drunter gesetzt, und der schnurrt wieder wie ein kätzchen, auch der durchzug ist wieder kontinuierlich gegeben, selbst bei höherem transport gewicht


lupotreff.de
#6 - 24.07.2010&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfcqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20228&ei=f4iwupx5ckst0qxjsicoaq&usg=afqjcnfvroidliaku5uonh8kho-i0gwvxw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceuqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20228&ei=nv-4unleiojisgbhjyhwcg&usg=afqjcnfvroidliaku5uonh8kho-i0gwvxw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences