vw teilemarkt

Mein neuer kasten (endlich fertig)

Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

Habe es endlch geschaft endlich wieder bass in lupo inside.



190720101102.jpg
190720101102.jpg

Boomt bestimmt, aber schön ist anders...aber jedem
sein Geschmack


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

ja das tut er aber dafür ist er halt nicht so schön.



Ach..sche*** auf optik.
Hauptsache das ding macht gut bang bang

Gruß


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

Laut der ersten messung liege ich schon bei 139db.
Allerdings ist meine stromversorgung noch nich komplet,und der woofer muss noch eingeschwungen werden.


HI,

Atomic , gute Wahl !

club-35


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

Danke kannte ich aber bis vor kurzen auch nicht.Bin mittlerweile richtig überzeugt davon.der schiebt einiges mehr wie mein alter dd 1510


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

Update
woofer ist mittlerweile eigeschwungen aber mittlerweile habe ich ein neues grosses problem.
Habe vorne eine Optima Yellow Top YT S - 4.2 als Batterie drinnen dazu seit letzter woche einen dietz 5 farad condensator und trotzdem kann ich nich voll aufdrehen.
Hat jemand ne idee was ich machen kann?


wieso? was passiert denn wenn du voll aufdrehst?



Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

Spannungsverlust und radio verzehrt die töne.
Bin jetzt am überlegen ob ich evt ne 2 batt verbaue


Probiere mal einen 16 cm Port


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

ich denke so einen schon zu haben.woher willst du eigentlich wissen wie gross mein gehäuse ist?
trotzdem danke für den tip aber mein spannungsproblem ist immer noch da


Den dietz 5 farad Kondensator Raus . Und Dafür eine zweite Batterie .


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

Ja währe mein nächster schrit gewesen dachte mit den farad würde ich es hinbekommen glaube mitlerweile das es ohne condensator besser läuft


Ein Kondensator ist ein Verbraucher . Der Soll nur Unter Stützen .

Der Kann nie genug Strom Liefern .

Ps :Ein Kondensator Macht im Schnitt 1 bis 2 Db Leiser


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

Uff also condensator im müll schmeissen und eine stinger spv 35 rein und alles läuft der watt ?


Das Sollte Hinhauen . Habe dir eine PN Geschickt .


na na na, mal nicht so schnell den kondi in den müll feuern - für MUSIK ist sowas schon sinnvoll
nur für´s db drag bremst sowas
kommst nächste woche nach varel?
da könnt man mal nen blick drauf werfen - oder ein ohr


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

ich denke das ich da bin....


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

Kleines update....
der Atomic ist raus und was neues ist drinnen
rockford fosgate hx2 3112


1-507e44ff88522d7acd
1-507e44ff88522d7acd

Nette Woofer .


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

Ja ziemlich alt aber sehr druckvoll dagegen ist der atomic Spielzeug


Der Atomic ist aber ja auch Meer ein Klang Woofer .


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

das mag sein aber habe jetzt beide verglichen und der rockford ist einiges kraftvoller und tiefer..... jetzt muss ich nur noch für mehr strom sorgen


bin gespannt, wie mein 38cm rockford sich macht.
der soll auch brutal und tief sein.
kommt im bassreflexgehaeuse in den ford.

gute wahl, schreib dann mal, welche db-zahl du damit erreichst, wenn du es weisst.

gruss,
tom


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

Das kann noch dauern da ich noch ne beschissende stromversorgung habe und min 2 x stinger brauche und dazu kommt ich weis momentan nicht wo ich messen lassen soll weil der laden wo ich es immer machen lassen habe macht das ned mehr weil er alles verkauft hat.....


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

Update


DSC_0026.jpg
DSC_0026.jpg

HI,

wenn das nicht anschiebt, was dann ?
Welche Stufe hängt da dran ?

club-35


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

Momentan diese [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

aber ich habe bereits was neues in Aussicht bzw schon bestellt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]


Antworten erstellen

Ähnliche Themen