vw teilemarkt

Farbwahl abstimmung

Nanc
  • Themenstarter
Nanc's Lupo

Hallo alle zusammen,

wie Frauen so sind, kann ich mich leider nicht entscheiden welche Farbe meinen kleinen in zukunft schmücken soll.

Die Farbe die er jetzt hat die ist zwar schön aber leider so undefinierbar das nich jeder Lackierer vom Hof jagt

Naja helft mir doch bitte und macht ein paar schöne vorschläge.

Zu der neuen Farbe gehört natürlich auch was feines zum anziehen
er bekommt die Front mit dem Audi Grill von CSR die SF-Linie.

Viele Dank

Nancy



Deine Farbe ist zu fein um sie überlackieren zulassen und vorallem sind die jetzigen Stangen am schönsten!

Also mein Tipp : lass ihn so


seh ich auch so lass die farbe



schließe mich meinen vorrednern an, würde die farbe ebenso lassen... würde mich über sone farbe freuen ... vor allem hat sie schon sehr viel änlichkeit mit metereoitensilbergrau metallic ^^... gab es nich ab werk mal so eine änliche farbe ? oder würde der schonmal gelackt ?


ich würd ihn so lassen wie er ist! Die Front ist doch sauber und die Farbe hat auch nicht jeder
P.S: Wenn die Front aber weg soll müssen wir mal schnacken


loop-HH und wir müssen dann mal über deine front schnacken XD


haha reichen wir alle mal ne runde weiter :P


Nanc
  • Themenstarter
Nanc's Lupo

Ich finde den Lack ja auch "Mega"
aber der Wagen wurde so schlecht Lackiert dass mir überall der Klarlack abplatzt und da ich den Lack nicht nachbekomme kann ich ja schlecht die neuen Schürzen blanko lassen.


Danke für eure Antworten.

Ich muss mal sehen ob ich die alte front noch jemandem zutrauen kann,
sie ist mehrfach gebrochen und wurde an meinem Auto mir Kabelbindern befestigt :(

LG Nanc


kann man ja vielleicht noch zurecht basteln. aber bloß nicht wegschmeißen!



Bin ja kein lacker...aber kann man den nich evtl noch retten den lack ? durch klarlack abschleifen anrauhen whatever und neu versiegeln ? o0 weil der lack is echt geil


Wie wärs mit Orange (Ford Focus ST), davon gibts auch nicht viele, also Lupos in Orange meine ich. Die Felgen dann vielleicht noch schwarz oder so...


also bevor ich gelsehen habe das du probleme hast mit dem lack wollte ich ich sagen lass den so..sieht geil aus..

aber im prinzip haste ja keine wahl als neu lackieren und andere farbe..

was ist mit deiner lieblings farbe als pearllackeffeckt..


Nanc
  • Themenstarter
Nanc's Lupo

Meine lieblingsfarbe währe ein ganz zartes Rose aber da treffe ich (glaube ich ) nicht auf viel verständnis für, wobei dass glaube ich noch ungewöhnicher währe als das Ford Orange was auch sehr hübsch ist.

Die Mädels sind nätürlich auf meiner seite aber in dieser Szene mit einem Rosa Auto aufzutauchen....... Ich fänds geil


LG Nancy


ach wieso..

du bis nen mädel und es is dein auto..

gestallte es so wie du dich am wollsten fühls..und wenns dein geschmack is dan hau rein..

zartes rosa aber als effeckt lack oder so..

sie steht dazu


paris y su auto rosa
paris y su auto rosa

Zitat:

zartes rosa aber als effeckt lack oder so..


oder ein mattes rosa!


Zitat:


paris y su aut(...).jpg


dazu fällt mir nur ein.. Billig, nuttig, Tittenbonus, blödchen, stupidgirl... nicht mehr, und nicht weniger !


Nanc
  • Themenstarter
Nanc's Lupo

Tja sach ich ja und auf solche ......... kommentare kann ich gut verzichten

Gruß
Nanc


es kommt noch was anderes dazu .... nun stell dir mal vor du willst ihn später mal verkaufen, oder er muss aus not verkauft werden .. meinst du du erreichst mit rosa die breite masse an käufern ? damit halbierst du den käuferkreis mal eben um die ganze männliche hälfte möchte ich meinen ! ein händler bei mir in der nähe hatte mal einen schönen micra da stehen, war auch echt gutes gepflegtes auto.. wenig KM wenig geld... stand trotzdem 3 jahre da rum.. wollte keiner haben wegen der farbe und der hänler sagte auch das er sollche barbiemobile niewieder kauft !


denke mal grochi hat das eben eher auf paris als auf die farbe selbst bezogen....

das verkaufsargument stimmt wohl..... aber wie wäre es mit folieren... vorrausgesetzt man könnte ihn so abschleifen das der lack recht erhalten bleibt und man ihn danach kostengünstig wieder zum verkauf fit machen könnte.... ausserdem kostet folieren einiges weniger als ne komplettlackierung... und das problem steinschläge ist größten teils auch aus der welt geschafft... es gibt ja sogar schon polierbare folie.... und das farbspektrum ist auch komplett abgedeckt bis hin zur flipflop folie....

wobei wenn der schaden am lack schon so groß ist das folieren ohne weiteres nicht möglich ist würde ich ihn lackieren lassen....

und wenn dir deine jetzige farbe gefällt dann erkundige dich mal nach dem meteroiten silbergrau metallic das ist eine echt geile farbe recht tiefes grau ... denke aber nicht billig da es ursprünglich nen aston martin lack is....

aber es gibt ja unendlich schöne farben...letzendlich musst du wissen welche farbe den dir muss es gefallen und wenn es pink ist... wird es eben pink


nein ich wollte niemanden ans bein pinkeln... wie richtig erkannt ging es mir nur um diesen Tussi stil wobei das nixmehr mit geschmack zutun hat sondern wirklich auf barbie blödchen reduziert wird..


Also ich würde die Front schonmal so lassen! Und die Farbe finde ich auch recht Geil! Hat halt nicht jeder!

Vielleicht schonmal über´s Folieren nachgedacht?

z.B.

Weis
Matt Lila
Beige
Marine Blau


Nanc
  • Themenstarter
Nanc's Lupo

Kenne bis jetzt leider nur wagen bei denen die komplett Folierung voll in die Hose gegangen ist, zudem sind meine Schürzen echt nicht einfach meinte der Folien Mensch und da der Lack eh ruter muss kann ich ihn auch neu bemalen

Danke für eure Antworten aber viel leichter fällt mir die entscheidung immer noch nicht....

Es soll halt sehr ungewöhnlich, nicht zu auffällig aber trotzdem ein hingucker werden.

Grün gibts leider schon genug aber trotzdem sehr hübsch,
Lila steht mir über über haupt nicht aber das grau steht schonmal in der engeren wahl.

LG Nanc


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Es soll halt sehr ungewöhnlich, nicht zu auffällig aber trotzdem ein hingucker werden.


    Candyweiß, Electric-Orange oder Matt-Blau !
    Wären so spontane Ideen...


    noch ein paar ideen...

    Mercedes Benz Champanger
    BMW Marakesch Braun
    Porsche Macadamia
    Mini Hot Chocolate
    VW / Audi Sattelbraun

    Michelangelo Graphit
    Black Hard Carbon

    Basiert alles son bisschen auf deinem jetzigen Farbton Richtung Grau/Braun ausser das champanger das hebt sich etwas vor... aber auch eine sehr schöne Farbe

    Alle Lacke bis auf das Mercedes Champanger findest du auf ... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hahahah lup ich wollte auch grad schreiben: was mir neuerdings auch gefällt ist das sehr schlichte und dunkle braun von bmw oder audi ansonsten wenn es doch in richtung orange gehen soll... 'n bekannter von mir hat seine buell (also motorrad) im orange von porsche lackiert. sehr exklusiv und wirklich richtig hübsch


    2 dumme ein gedanke loop XD dann bin ich mal der gedanke ;P.... ja braun töne können schon recht schick aussehen.... .. aber das porsche orange sieht auch sehr nice aus... wobei ich sagen muss das vom focus st gefällt mir da ein bisschen besser ...oder das vom lambo ... ja farbwahl treffen ist echt schwer.... aber je exclusiver der lack und seltener desto besser wirkt er finde ich... nen scirocco in schwarz sieht man... aber der in mamba oder mumba grün ...der sticht absolut ins auge ...was übrigens auch ne geile farbe is XD


    Ohne jetzt alles gelesen zu haben..

    Wenn es unbedingt neu soll, dann ravenna-blau, wenns sich nicht mim Innenraum beißt.


    scirocco metalic grün


    Nanc
    • Themenstarter
    Nanc's Lupo

    Zitat:

    Wenn es unbedingt neu soll, dann ravenna-blau


    sorry...... geht gar net

    er soll ja anders aussehen

    LG Nancy


    kann ich nur zustimmen..is zu standart.. NAnc will ja was dezentes ausergewöhnliches..


    lupotreff.de
    #31 - 26.07.2010vw lupo marineblau blödchen barby "black hard carbon" lack rosa matt folierte autos scirocco kirschrot metallic tp://www.google.at/imgres?start=129 kirschrotmetallic autolack
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences