vw teilemarkt

Schaden an Stoßstange

PeterPlys
  • Themenstarter
PeterPlys's

Hallo Leute,

ich habe die Möglichkeit, günstig einen Lupo zu bekommen. Warum, seht ihr auf dem Bild.

Meine Frage ist deshalb, welche Teile neu gemacht werden müssten (Stoßstange und das Teil darüber? Wie heißt es?) und wo ich sie bekommen würde.

Liebe Grüße,

P. Plys



schaden_lupo.jpg
schaden_lupo.jpg

Das ist die Blinkerleiste.


schau mal auf dem schrottplatz



PeterPlys
  • Themenstarter
PeterPlys's

Zitat:

Das ist die Blinkerleiste.


Danke dafür.

Hier mal einige Daten:

Kilometerstand: 195.994 km (Recht viel, soll aber ein solider VW-Motor sein der durchaus noch lange läuft?)
Leistung: 37 kW (50 PS)
Erstzulassung: 11/1998

Dürfte das Basismodell des 1.0 Motors sein.

Meint ihr, das sich die Sache für 1.200 € lohnen würde? Der Automarkt ist ja wahnsinn mittlerweile, und Lupos findest du sonst nicht unter 2.500 € ..


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Meine Frage ist deshalb, welche Teile neu gemacht werden müssten (Stoßstange und das Teil darüber? Wie heißt es?) und wo ich sie bekommen würde.


    Der Preis ist für den Schaden zunächst einmal okay! Allerdings muss die komplette Stoßstange neu (bis auf das unlackierte Unterteil), die Blinkerleiste und ein Teil des Kotflügels! Was mich ein wenig stutzig macht ist, das die Kotflügelkante recht weit hervor steht und auch die Spaltmaße der Motorhaube schräg verlaufen...ist die Frage, wie heftig der Schaden wirklich war! Vor dem Kauf auf jeden Fall beim TÜV oder sonstigen Institutionen durchchecken lassen, ist immer die sichere Variante!


    lupotreff.de
    #6 - 25.07.2010schaden an stoßstange vw lupo schaden heckschürze neu kosten preis &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20235&ei=e2_rt5yrh4njsgb0h5ndbq&usg=afqjcne9byyc72dqpnljvlub3tcdztxrjg&sig2=snt3eyzyq1xonoftqencsw stoßstangenschaden kosten stoßstange schaden
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences