vw teilemarkt

32er Raid Silberpfeil Airbag Lenkrad verändern?

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute

habe ein 32er Raid Silberpfeil Airbag Lenkrad..

und würde gern den prallschutz verändern..

irgendwas was mit gti zutun hat..

dachte anfangs so GTI buchstaben draufzukleben aber das sieht bestimmt bischen billig aus..

daher gibs eventuel ne andere möglichkeit?



r1-65569.jpg
r1-65569.jpg

Schau mal in dein Gutachten was da steht was du mit dem AirBag machen darfst !


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

heheheheh ja ich weis..

wie haste das bei dir gemacht mit dem lenkrad?was haste bezahlt dafür?



Smile ... Nach dem Eintragen gemacht


Selbst gemacht ... Stick zahlst du je nach größe 5-30€ und Leder kleinstück 3€ echtleder. 1 Dose Kleber 11€


Kannst es auch ganz beziehen lassen



DSCF0022.JPG
DSCF0022.JPG

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

vergiss nich,bin keine frau..

glaub nich das ich das genau so hin kriegen würde..

schade.. muss ich mir wohl was einfallen lassen...

kann man den den prallschutz rausnehmen?oder haste das komplette lenkrad in der hand geahbt..


Kannst du so ab machen ..

Aber Batt und alle ab machen !


Du kannst auch den Gummiüberzug abziehen.


Was hat das zu bedeuten .. ist echt ganz leicht mit dem überziehen.


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

ok..mussmal gucken..eventuel mach ich das..

naja mal sehn..


kommt drauf an wie du es haben wills so sieht meins aus nur in original in der sonne kommts tausend mal besser


Foto.JPG
Foto.JPG

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

wollte es wenn schlicht..

es soll nur auf den prall schutz GTi stehen..

haste das auch beim sattler abgegeben oder auch selfmade



Das müsste die Handschrift vom RN-Styler sein. Wenn ich mir das Lenkrad anschaue.

Gruß
Wolf


jopp wolf hast de wohl recht


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

sieht schon pervers aus..

haste haste bezahlt icke?


Über Preise redet man nicht. Das musst du Anfragen. Weil jedes Design und jede Ausführung einen anderen Preis hat. Da jedes Material andere Kosten verursacht.



Auch Made bei RN-Style


Gruß
Wolf


Das stimmt Ralf macht dir ein Preis und der passt auch meistens sagen wa mal + - 50 € aber das ja auch kein wunder


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

frage nur damit ich nen ansatz habe...

habe von sowas ja keine ahnung...

mit was kann man den rechnen was ich vor habe?
also nur die stickerei drauf und fertig?

habe auch hier einen in der nähe..aber bevor der mir die taschen leert muss ich ja wissen was sowas kosten könte..


Also der Sattler muss zum einen einen Nachweis haben das er Airbagnähte machen darf.

Dann kann man sagen das diese Lenkräder ab 300 Euro anfangen wenn du sie ganz bezogen haben willst. Nach oben keine Grenze.


Gruß
Wolf


Das is das große problem mit dem nach oben lol ne aber such dir ja einen vernünftigen Sattler wenn du dir da so nen faues ei in die karre holst has du nur ärgerreien


lupotreff.de
#18 - 27.07.2010airbag lenkrad vw lupo 32er raid leder-airbag lenkrad sattler airbag lenkrad lupo lenkrad airbag airbag silberpfeil airbaglenkrad neu bezogen sattlerei silberpfeil airbag raid silberpfeil 32 silberpfeil airbaglenkrad 32er raid raid 32 airbag vw lupo gti airbag lenkrad neu tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/20018.jpg lenkrad, raid leder gutachten raid silberpfeil raid 32 airbag raid prallschutz raid silberpfeil ohne airbag abe für airbag lenkrad 32er raid sattlerei
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences