vw teilemarkt

Lupo GT 101PS brauche Rat?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde,
ich will mir einen Lupo zulegen und es sollte schon was ordentliches sein. hab jetzt ein angebot von einem händler für einen lupo gt für 7600€! ist ein stolzer preis will ich mal meinen. deswegen meine frage ob er vielleicht übertrieben oder gerechtfertigt ist?
hier die daten:

baujahr 2004
erstzulassung 01/2005
modell gt mit 101ps
44tkm runter
farbe schwarz
vw 15" alufelgen
abs
front und seiten airbags
lederlenkrad
elektr. wegfahrsperre
elektr. fensterheber
elektr. außenspiegel
sitzheizung
klimaanlage
zentralverriegelung mit fb
alarmanlage
vw original kassetten und cd radio
nebelscheinwerfer
innenausstattung komplett dunkelgrau/schwarz
aus zweiter hand
kein unfallwagen
macht einen sehr gepflegten eindruck von innen und außen
unverbastelt!

hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und eure meinung dazu äußern.
vielen dank im vorraus!



preis einfach so weit wie möglich drücken...dann passts...
ausstattungen/laufleistung und preis passen zuseinander...


Für das Geld kannste meinen GTI kriegen...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ok für das geld hab ich auch schon so manchen gti gesehen, aber die waren baujahr 2001 oder gar 2000 und hatten weit über 150tkm runter. will den ja dann auch schon ganz gern ne weile fahren. beim händler hat man auch mehr sicherheiten zwecks garantie usw.
wo wir grad dabei sind dann schick mir doch einfach mal paar daten per pn von deinem wagen.


Ich nehm mal an es handelt sich hier um diesen Lupo
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich find den Preis leicht zu hoch.. aber noch ok

    mir gefaellt er auch super.. Wenn der Zustand den Bildern entspricht spricht eigentlich wenig dagegen


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ganau den mein ich, sieht in echt auch wie auf den bildern top aus! nur der preis is wirklich bissl hoch gesetzt.


    Die Frage lautet glaube ich mehr ob man ueberhaupt noch so ein schickes Exemplar findet..
    Und wenn er wirklich so top wie auf den Bildern aussieht...
    ...find ich isser es auch wert


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja sehe ich genauso! dann wirds der wohl wirklich jetz entlich werden nach langer suche....! ich danke für eure meinungen!


    Du kannst auch ma aus Spass einfach Deutschlandweit nach Lupos ab 2004 bzw 2005 suchen unter 50tkm... findest keinen so schicken wie den
    und keinen mit so einen motor drin



    Also für das Geld würd ich mir einen jahreswagen kaufen z.b corsa, twingo etc.
    Grüße!


    auch wieder wahr


    Da haste Hersteller Garantie und und und,...


    Wenn man mal laenger drueber nachdenkt.. man bekommt sogar ein deutlich groesseres Auto fuer das Geld.. dann zwar nicht mehr als jahreswagen aber naja


    Der Preis passt schon (Verhandlungsspielraum xD), Lupo GT's sind ja relativ selten, hab außer meinem erst eine Hand voll Online gesehn Auch die Laufleistung ist Top, mal ganz abgesehen vom Zustand und dem BJ. Aber es gibt keinen Preis, den man nicht drücken kann :P

    Mit den anderen Auto's ists immer so ne Sache, da hat man dann zwar was neueres, aber nix besonderes Kommt eben drauf an, was man will...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    richtig und ich sag auch gleich dazu das ich kein corsa oder twingo will, sondern auf der suche nach nem guten lupo bin!
    größere wagen bekommt man sicherlich zu dem preis, die frage ist dann nur welches baujahr, kilometerstand und allgemeinzustand der dann hat...

    wenn ich ein auto mit mehr platz und recht großem kofferaum brauchen würde, dann könnt ich auch mein polo 6kv variant behalten. will ich aber nicht...
    klingt ja fast so als hätten einige hier kein bock mehr auf ihren lupo...kann ich ja mal garnich verstehen aber naja. man will halt immer mal was neues haben!


    ich geb meinen auch ab,
    88000 km
    kupplung getriebe neu
    gti esd borbet ls 15'' dieses jahr neu
    in gewindefahrwerk
    tüv au/hu neu
    bremsen vorn + hinten neu +scheiben
    h&r stabi vorne
    checkheft gepflegt
    rote bremssättel
    cd radio von sony.
    klimaanlage
    elektr.fensterheber
    zentralverriegelung
    1.4 16v 101 ps

    für verhandlungsbasis 5900€


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry du aber wie gesagt von privat würde ich einfach nicht kaufen. und schon mal garnicht einen wagen an dem schon rumgeschraubt wurde. hat jeder seine meinung dazu ich weis, aber diese vertrete ich absolut.


    lupotreff.de
    #18 - 26.07.2010erfahrungsberichte "lupo gt" &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cjebekwckaewcw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20238&ei=gyrgumhqnu_04qsm_4dqba&usg=afqjcnhx1276jzd-mnbfw-vtpwok5_ewnw&bvm=bv.1355534169,d.bge vw lupo gt 101ps lupo 101ps baujahr 2000
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences