vw teilemarkt

Werkstatt in Süddeutschland oder in der Schweiz?

Juggalo
  • Themenstarter
Juggalo's Lupo

hallo

kennt jemand eine werkstatt in der schweiz oder im süden deutschlands, die gute arbeit für gutes geld macht?

gruss und danke



Ja mehrere, nur der Süden Deutschlands oder die Schweiz ist sehr allgemein gehalten.
Die Werkstätten die ich kenne sind in der Nähe von Augsburg.


Juggalo
  • Themenstarter
Juggalo's Lupo

na ja... ich wohne in zürich...
ich denke mal, so etwa eine oder eineinhalb stunden umkreis sollte drinliegen...



Was willst du den machen? Komme aus Bern... vielleichtz kann ich weiterhelfen...


Juggalo
  • Themenstarter
Juggalo's Lupo

ich bin auf der suche nach einer werkstatt, die mir zu diversen reparaturen eine dritte offerte macht (zusätzlich zu den zwei teuren in meiner umgebung)...


Hei hei
also wenn du an unser lupotreff süd kommst siehe hier im treff unter neuigkeiten , dann sag ich dir eine werkstatt hehe

also ich wohn in waldshut tiengen
und kann dir das auto Haus hochrhein in tiengen empfehlen is vw bude

hab erst neulich verglichen mit nem t4 bus
und die waren 300 SFr billiger


Juggalo
  • Themenstarter
Juggalo's Lupo

genau sowas suche ich - gute referenzen und nicht weit weg

@cermit vielen dank, habe denen schon eine anfrage per mail geschickt


lupotreff.de
#8 - 26.07.2010t4 werkstatt im süden vw werkstätte süddeutschland t4 werkstatt süddeutschland vw werkstätte nähe schweiz vw händler süddeutschlad vw händler schweiz lupo werkstatt norddeutschland vw sueddeutschland gute t4 werkstatt süddeutschland t4 werkstatt zürich wer kennt t4 werkstatt augsburg t4 werkstatt schweiz vw händler süddeutschland vw süddeutschland
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences