vw teilemarkt

Farbton der Kunstoffteile

VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Hallo Leute,

heute habe ich mir die Frage gestellt ob man auch smart repair bei Kunstoffteilen machen kann.
Das Problem ist nur die Farbe.
In meinem Lupo wurde damals grau verbaut und da müsste es ja eigentlich eine spraydose dafür geben oder?

Hat das jemand mal gemacht?

Suche den Farbton für die Kunstoffteile in grau,weiß niemand ob es sowas gibt


Lg VwKeule



Hallo VwKeule..
da es sich um Kunststoffteile handelt, wirst du diese Farbe nicht in Dosen oder anders bekommen.
Du kannst diese Kunststoffteile auch nicht so einfach lackieren. Sie müssen vor behandelt werden.

Gruß
Wolf


VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Okay..........das heißt smart repair geht nicht.

Okay wie muss ich die behandeln?



rein theoretisch müssen die geschliffen, gefüllert, grundiert und dann lackiert werden...

Fraglich ob das der Aufwand wert ist...

Hast du denn nur einzelne Teile die bearbeitet werden müssen, oder willst du komplett alles machen?


VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Ich habe am Handschufach hässliche schmarren und die wollte ich beseitigen.desweiteren wollte ich an der heckklappe das kunstoffteil ebenso neu lacken.

Ich dachte so ein wenig an smart repair.


Ich glaub da macht es fast mehr Sinn sich die Teile beim Schrotti oder so zu besorgen, statt den Aufwand des Lackierens zu betreiben


VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Hmm kann sein aber bei uns fahren alle auf der straße und aufn schrott steht nicht einer...........


lupotreff.de
#8 - 27.07.2010lupo spühdose softblau kunstoffteile für smart kunstoffteil machen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences