vw teilemarkt

Felgen eintragen kosten... bzw UMTRAGEN in schein

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

hallo freunde ich hab mir ja nun wie im profil zusehen neue felgen geholt in 8j und 9 j mal 14ET 6 und ET 10 so nun habe ich diese auch eingetragen bzw habe ich dieses Dekra gutachten, und muss zum kreis um es in den Fahrzeugschein übertragen zulassen, weiss jemand was das bei den behörden kostet ? ich erreiche telefonisch da niemanden mehr müsste es aber mal wissen danke !



Du bekommst nen neuen Schein und dann wird es eingetragen ! Habe 11,40 euro bezahlt lg


lupotreff.de
#3 - 28.07.2010kosten um felgen eintragen felgen umtragen felgen in schein eintragen kosten für eintragung in schein kosten felgen eintragen folrum felgen eintragen kosten felgen auch in den schein eintragen felgen eintragen kostet 2011 kosten felgen eintragen 2011 kosten füt felgen eintragen preis felgen eintragen 2011 felgen eintragen preis 2011 was kosten eintragung im schein felgen eintragen nur in schein eintragung in schein preise preis felgen eintragen felgen eintragung kosten 2010 preise für rädereintragung neue felgen neuer schein kosten felgen abnehmen kosten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences