vw teilemarkt

Hitzeblech GTI

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Hallo ich bitte mal wieder um hilfe.

Habe seit kurtz den msd von meine bastuckanlage getauscht fuer ein ersatzrohr,habe aber die ganse zeit probs,das wenn er heiss wird anfaengt zu quietschen,habe jets endeckt das der esd an das hitzeblech kommt...

Meine frage ist...Kann ich das raus nehmen,ohne das der boden zu heis wird.

Hat jemanden das mal gemacht..oder erfahrung damit?

Freue mich uber jeden antwort.....weil es mich wahnsinnig macht

Greetz Sammy



lass es drin.. greift nur den Unterbodenschutz an und das fängt an zu stinken wenn der warm wird. Wo ganau setzt er denn jetzt an?


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Keine ahnung woh der ansetzt..weis nur wenn ich wegfahre alles ok is..und wenn erheiss wird dann faengt an...weis nur das es der esd ist...hab schon auf viele stelle das blech eingedrueckt..is aber noch immer da...wenn ich denn auspuff ein wenig nach links um schiebe dann is alles ruhig,also muss es vorne rechts am esd sein...meine an die hinter achse,komme da aber nicht drann..weil er zu tief ist :(



gelöschtes Mitglied

    moin!
    hatte ich auch probleme mit, wenn der esd erstmal warm ist, werden die
    haltegummis weicher und somit wackelt dein auspuff mehr wie vorher.
    ich habe bei mir das hitzeblech an nen paar stellen zurecht gedängelt und am hinteren halter den gummihalter leicht nach links geschoben und ne schelle an den halter gemacht und ab dann war bei mir nix mehr...
    wenn du willst kann ich dir auch nen foto schicken.

    PS: hab auch das ersatzrohr drunter


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Sooooooooooo...Habe das problem beseitigt ,hoffendlich bis jets is alles oke.
    ich habe die stelle gefunden woh er ans hitzebech kam.
    Dachte immer es war der esd....NEEEEIIIIN...es war der kruemmer der uber die hinterachse lauft
    Habe das blech da etwas bearbeitet und nach 2 probefahrten wars dann oke

    Maaaaan bin ich froh....hat mich richtig genervt


    Hoffe anderen haben was von diesen beitrag....Greetz Sammy


    lupotreff.de
    #6 - 27.07.2010hitzeblech halter vw hitzeschutzblech halter lupo gti krümmerblech &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfeqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20256&ei=ylkeui3tncxmtqbd0rdxbg&usg=afqjcnhc2-06tu0ni3bmyk-rlxrxpnorrq&sig2=in5wzwqonwi-z90lnzg6dq &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cdcqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20256&ei=nkbtunqflaf44qte1ocwdw&usg=afqjcnhc2-06tu0ni3bmyk-rlxrxpnorrq&cad=rja
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences