vw teilemarkt

Komponentenwahl

rdsm
  • Themenstarter
rdsm's Lupo

Hy...

Hab mir heute einen Pioneer DEH-4200 SD gekauft,
dazu eine ESX X-Four und ein Focal K2 165

was würdet ihr noch für woofer und endstufe dazu empfehlen?
denk an 1 oder 2 25er

Lg und danke im vorraus für tipps



habe noch einen 25er rockford t1 10d4 abzugeben, ist nagelneu weil er leider nicht in meinen zu flachen neuen ausbau passt, hatte vorher den gleichen bei mir im anderen ausbau und das ist wirklich der hammer was der bringt nicht nur klanglich sondern auch optisch wenns ein bisschen mehr als ein 08/15 plastik teller sein darf


HI,

Helix E 250 in 4 Ohm Ausführung, braucht nur 25 L Bassreflex und macht fast alles mit, bis auf Extremst Tiefbass, da läßt sich halt die Physik nicht ganz überlisten !
Aber für das Volumen ein echter Tip !
Hat ein Kumpel von mirt im Fiat 500 !

club-35



rdsm
  • Themenstarter
rdsm's Lupo

so nachdem es so aussieht das ich morgen meine front LS endlich ins auto bring mach ich mir gedanken über das was hinten rein kommt...

denk da jetzt an das dürfte mit origenal gehäuse passen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • stellt sich nur die frage welche endstufe dazu?

    was sagt ihr dazu?

    Lg


  • ich hab schon viele subwoofer gehoert, drin gehabt usw.....
    leg dir einen Ground Zero zu, die sind gut, halten lange aber kosten n halt a little bit

    ich hab bei mir nen 800wrms drinne, in nem kasten der eig in golf4, a3 usw.. gehoert, der kasten sitzt im reserveradkasten drin und der subwoofer sitzt sozusagen hinter der rückbank, so wird der ganze bass in die karosserie gedrückt und du hast kein klappern am kofferaum, kein abblättern falls der gecleant gespachtelt ist usw...

    ist halt meine empfehlung.. wenn nicht ground zero, dann auf jeden fall in reserveradkasten, und den kasten so bauen das der gerade mal reinpasst und gegen die rücksitzbank drückt!


    lupotreff.de
    #6 - 14.09.2010pioneer deh 4200 sd
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences