vw teilemarkt

schwarz matt weiss oder weiss matt?

beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

hey hab hier schonmal wegen der farbe für meinen gti gefragt,aber keine meinung gehört.
deshalb frag ich jetzt nochmal

ich hab die qual der wahl ob mein lupo weiss glänzend, weiss matt oder schwarz matt werden soll.
ich finde weiss sehr geil, allerdings gibt es das ja schon häufiger,und auch schon aufm gti.
schwarz matt hab ich noch nie aufm lupo gesehen aber kann mir vorstellen das der dann echt böse aussehen kann.
bin mir aber nicht sicher ob schwarz matt nicht vllt ein bisschen billig aussehen kann,und weiss gibt es im moment find ich zu oft an kleinwagen wie corsa ,fiesta und co.

mich interressiert eure meinung.
hoffe es kommen ei paar meinungen zusammen.



hier im treff ist einer dem sein lupo ist schwarz matt
vielleicht ist hier jemand der weiss wen idh mein
hat en surfbrett aufm dach


aber mal was anderes
finds irgendwie doof dass du wissen willst was mehrleute besser finden
es muss doch dir gefallen doer nich?

nich bös gemeint


Als Metalhead find ich Schwarz Matt einfach nur geil Dazu noch paar ordentliche Schlappen mit Weißwand und du hast nen ordentlichen Oldschool Lupo . Böser Blick darf dann natürlich nicht fehlen.

Da fällt mir doch gleich der Loop vom OldSchool ein ^^



ich find weiß glänzend persönlich nicht gut, weil (zumindest bei uns) extrem viele kleinwagen in weiß glänzend rumgurken und die sind dann von caritas oder so xD also immer wenn ich nen kleines weißes auto sehe denke ich direkt an caritas
nix gegen die, die nen weißen lupo haben, aber umlacken auf weiß find ich nich so dolle. weiß matt ist wieder ne andere geschichte.find ich geht so

schwarz matt finde ich am besten !

ich find es aber auch, wie cermit schon sagt, doof, dass du viele meinungen einholst. sind es jetzt nur kleinteile wo du dir echt unsicher bist ja ok, aber das auto von außen repräsentiert DICH dann ja.


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

ja ich weiss das der mir gefallen muss, aber ich denke halt das mir alle drei farben gefallen würden.hab halt die qual der wahl :S
sehe da vor-und nachteile.
mal tendier ich zu schwarz matt und mal zu weiss matt oder weiss.
bei schwarz matt ist meine einzige sorge das der iwie billig wirken kann.

oldscool gefällt mir zwar auch voll,aber kommt für den gti als konzept nicht in frage.der soll böse,bullig und schnell aussehen. GTI halt ;D


Schwarz Matt ist schon sehr geil.
Jedoch passt das nicht so zu deinem Auto.

Ich würde lieber nen schön reines Weiss nehmen.
Deine Felgen schwarz matt lackieren und den rand der Felge in weiss(wagenfarbe)
Das kommt sehr geil

Egal ob es schon jeder hat oder nicht. Hauptsache es gefällt dir.

Gruß Julien


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

@ prolo polo
der wagen in meinem profil ist nicht der, der die neue farbe bekommen soll.
es geht hier um nen lupo gti.


Ja klingt doch geil.
Also ich würde mich nach einem schönen weiss umschauen.
Da gibt es ja verschiedene.
Kommt richtig gut dann.
Das mit den Felgen musst halt schauen.
Auch die C2 in Matt schwarz und weissen rand wär mal was besonderes
Gruß


ich hab mal ganz schlau nach "lupo schwarz matt" gegooglet xD
also ich finde das sieht persoenlich echt schick aus ....
aber wie gesagt, du musst es selber wissen
oder mach doch ne mischung aus weiß und schwarz



beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

gibts das? muss ich nochmal gucken. hab da nix gefunden:(
also ne mischung wirds geben wenn es weiss wird,dann wirds n weisses auto mit schwarzem dach und bei schwarz matt komm n roter streifen jeweils über die seite recht weit unten .


Klingt doch ganz gut.


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

also das der in schwarz matt billig aussehen könnte hat sich mit den bildern die ich bei google gesehen hab erledigt,kann mir das aufm gti jetzt echt gut vorstellen,würde richtig böse aussehen mit den breiteren backen und der fetten front.und dann n rot (am liebsten) matten streifen an der seite mit evtl. dem gti schriftzug drauf wird gut aussehen.


siehste ? hah, ich mal wieder
ne deine ideen hoeren sich echt super an !
willst du denn lacken oder folieren ?


Frag doch einen der dir alle farben faeckt...gib doch welche profis hier die dir das machen koennen


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

also würde foliert,damit ich mir das leisten kann die farbe in ein paar jahren zu wechseln.
ja also faker wären schon echt top....wenn hier einer ist der mir das mal faken könnte in schwarz matt wär das echt geil.

mein bedenken das das in schwarz matt billig aussehen könnte kamen daher das hier bei mir in der gegend ein astra rumfaährt,der echt sc*eiße aussieht weil der auch so garkein konzept hat sondern so alles gemischt wurde und sonst hatte ich nur edelkarossen in schwarzmatt gesehen.
ich mein die drei buchstaben vorne und hinten am auto sagen ja schon das der kein ranzauto ist, aber ich muss es ja nicht drauf anlegen.


Schreib der SNAKE mal an...der macht das sehr gut


ja da hast du recht.
bei uns in de rgegend fahren auch viele autos rum, die sowas von
schlecht lackiert wurden oder einfach nur wahlos lackiert.
kann deine bedenken nachvollziehen.
aber ich denke grade zum gti, der ja eh schon "boeser" aussieht, passt das matte ziemlich gut !
wuensch dir auf jeden fall viel spaß beim geldausgeben & beim anschließenden freuen ueber das "neue" auto


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

@sammy
jep danke, werd ich mal sofort machen.


ja ich freu mich mehr aufs ergebnis als aufs geld ausgeben;P


danke schonmal an alle für die hilfe


Also einen Tipp hätt ich dir noch, grad aus eigener Erfahrung, wenn matt, dann folieren, da die Pflege des schwarzmatten Lacks SEHR aufwändig ist.... würd ich nie mehr machen...




Und ja, ich gebe es zu, ICH BEKENNE MICH ZU WEISS AUF DEM GTI


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

ja wenn dann foliert.
deinen gti hab ich mir auch schon des öfteren angeguckt und das weiss spricht mich ja auch echt an.
ich werd wohl noch mal drüber schlafen müssen und mal sehen ob ich hier echt einen faker finde der den gti in schwarz matt hinbekommt.


ZITAT;deinen gti hab ich mir auch schon des öfteren angeguckt und das weiss spricht mich ja auch echt an


JooooHw....und live is der noch geiler


Glaube habe noch irgendwo ein Foto von einem Lupo in schwarz matt, muss mal suchen, war dies Jahr so einer am SEE.


Falls ich es finde hau ich es hier rein, jedoch vielleicht ist es auch dem Papierkorb zu nah gekommen, mal schauen...


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

ok. war das denn ein gti?


irrtum vorbehalten...... JA..... war einer aus Österreich mit Weisswandreifen und so


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

nagut das wär echt geil wenn du das bild iwie findest und hier reinstellen könntest.


candyweiss am lupo gti


gruss,
tom


Zitat:

candyweiss am lupo gti



auch wenns keine der aufgeführten farben ist...
vll mal als denkanstoß
ich persönlich finde so ein knalliges mattorange mit schwarz glänzenden felgen extrem geil...
oder wenn du bissel auf militär stehst, dann matt oliv und weiß glänzende felgen...
aber bedenk auch, dass man matte lacke besonder pflegen muss, da gibts extra von swissoil so eine pflege serie für matte lacke, nicht dass du dein auto nachher glänzend pflegst


mfg



nun will ich mich auch nochmal zu wort melden
also schwarz matt (und dann noch in kombination mit rot) ist sehr geil! sieht wirklich böse aus. ich kenne die kombi auf nem polo 86c und der sieht mal geil aus. mit roten streifen auf der seite und evtl. auch noch rot an den felgen (roter rand oder so), das kommt schon bööööööse
sehr geil ist auch perlweiß mit schwarzen felgen, auch für nen gti! allerdings nicht mehr so böse..
ich kann mich aber nur den anderen anschließen, es ist deine entscheidung
viel erfolg!


bin gespannt auf die bilder


lupotreff.de
#31 - 03.08.2010mattweiss lackieren schwarz weiß matt felgen mätt komm weiss matt lackieren auto selber matt lackieren weißes auto schwarzes dach lupo gti aussehen weiss matt felge vw lupo weiß tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3540_1.jpg felgen schwarz mit weißem rand weißer polo mit schwarz matten felgen vw lupo schwarz dach thema schwarz matt polo schwarzmatt billig schwarzmatt ist in.de vw matt weiss auto in mattweiß weisse wagenfarbe nachteile schwarz weißer lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences