vw teilemarkt

innenbeleuchtung geht aus

LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

hi leutz,

habe ein problem und zwar geht bei mir die beleuchtung an dem heizungselement (da wo man die wärme oder kälte und die stärke der heizung einstellt) aus, wenn ich die heizung einschalte oder die wärmer oder kälter drehe, manchmal ist die beleuchtung auch schon aus wenn ich das auto starte und das licht an mache. dann haue ich mal kräftig dagegen und oder drehe mal an den reglern rum, plötzlich geht es dann wieder und immer so hin und her. wie es halt will. alles deutet auf ein wackelkontakt oder sowas hin. hab nur keine ahnung wie ich da jetzt vorgehen soll es zu reparieren.

meine frage ist ob mir eventuell einer sagen könnte was der fehler oder das problem ist und wie ich es beseitigt kriege?

danke im voraus für die antworten
grüsse



Wankelcontact der birne,die is ja im schalterknopff...
Du muss den knopf mit eine zange ab machen(tuch uber denn knopf legensons machste ihm kaput)dadrin is die lampe,drauf drucken das die wieder fest drinn ist,oderraus holen und neue rein machen

Greetz Sammy


LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

an welchem schalter den? an dem ich die stärke des gebläses einstelle?



genau in der Mitte jo.


Jo diesen schalter kannste abziehn....dann kannste das laempschen sehn


LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

okay werds morgen mal probieren "vorsichtig", sodass der schalter nit kaputt geht. sitzt da sonst nirgendswo noch ne lamp.

danke für die schnellen antworten


nein das is die einzige..und du als electronicker muss das schon koennen


LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

hey, ja denke schon ne , wusste halt nur nicht wo das problem liegt und wie ich dran komme

aber jetzt's weiß ichs


lupotreff.de
#9 - 28.07.2010innenbeleuchtung geht aus beleuchtung beim lupo geht an und aus lupo innenraumbeleuchtung kälte vw lupo innenbeleuchtung heizung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences