vw teilemarkt

Totalschaden!

Lupo Bunny
  • Themenstarter
Lupo Bunny's Lupo

Mein Lupo hatte am Donnertag totalschaden front und fordere rechte seite im arsch auch verzogen will ihn verkaufen wenn einer bock hat nur ganz motor alles in ordnung!



mein herzliches beleid du arme du

was ist denn passiert



Malle


Lupo Bunny
  • Themenstarter
Lupo Bunny's Lupo

Ja es kam hakt ein audi 80 vom himmel geflogen!



du arme tust mir leid!


Lupo Bunny
  • Themenstarter
Lupo Bunny's Lupo

Ja weist du ich möchte ihn selber verkaufen weil es besser ist mehr geld sonst nur so 500 euro es tut echt total weh als ich ihn nächsten tag gesehen habe wären keine airbags wäre ich tod


haupt suche dir ist nix passiert

Mallle


Lupo Bunny
  • Themenstarter
Lupo Bunny's Lupo

ja trozdem! Es war alles perfekt wegen einem idioten der überholen muss! Warte den link der Polizei les mal:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • so ne kacke! es tut so weh! weist du wie lange das dauert? mit dem geld von der versicherung? der gutachter meinte 4.800 euro plus das geld für leihwaagen und restwert


  • Malle hat recht hauptsache dir ist nichts passiert!


    Lupo Bunny
    • Themenstarter
    Lupo Bunny's Lupo

    danke will mir jetzt einen mit 101 ps holen



    Das tut mir wirklich leid ... wie schon gesagt: hauptsache dir gehts gut!


    Das ist (bestimmt) verdammt ärgerlich!

    Das nur, weil so ein Spacken seinen Wagen nicht unter kontrolle hat
    Ich würd so nem Typen direkt noch eine rein haun


    Man kann ja dann einfach sagen die verletzungen kämen von Unfall


    gelöschtes Mitglied

      sorry, mr. baecker.
      aber wie du aus dem bericht gelesen hast, ist der unfallgegner schwer verletzt worden bei dem unfall.
      ich finde es nicht ok, dass du dann hier so einen ton anschlaegst.

      denn du wuerdest NICHT nochmal auf einen schwer verletzten draufschlagen. und wenn doch, wuerde ich dich wegen versuchter toetung und unterlassener hilfeleistung anzeigen wollen.

      schade um deinen lupo, aber ueber den unfallhergang werde ich mich nicht aeussern wollen.
      nicht selten werden riskante ueberholmanoever durch den vorausfahrenden provoziert.
      was ich in diesem fall ueberhaupt nicht unterstellen moechte.
      ich will damit lediglich sagen, dass man kaum urteilen kann, wenn man nich als unbeteiligter dabei war.

      ich hoffe, du findest bald wieder einen flotten lupo, der dir gefaellt.

      axo, der polizeibericht schreibt von einem 21jaehrigen fahrer des lupo, nicht von der sandra (lupobunny).
      wars der freund?

      gruss,
      tom


      ach t00i, nimm doch nicht alles so ernst
      natürlich würd ich keinen schwerverletzten schlagen - wär doch unfair!

      Aber ob provoziert oder nicht, überholen sollte man nur wenn es geht.
      Wenns nicht geht - lassen
      Wenns knapp ist - lassen
      wenn man es nicht einschätzen kann (fahranfänger oder neuer Wagen) - lassen
      auch wenn es schwer fällt ruhig zu bleiben.

      und wie sehr diese halbtoten autofahrer nerven können weiß ich auch - mich hats nur ne stahlfelge gekostet


      aber das muss wohl jeder selbst lernen


      mein herzliches beileid!


      Mein beileid. Hauptsache dir geht es gut.


      Hallo ich bin Kalle,
      habe fast das gleiche erlebt. Ich bin mit meinem fertig gewordenen Lupi auf dem Weg Nachhause Abends so um 21.30 Uhr,vor mir fuhr ein Golf 3 und ein Mazda 626. Ich habe den Golf mit meinen 50 PS Überholt,das war ja kein Problem dann bin ich hinter dem Mazda,da auch er mir zu langsam fuhr habe ich in auch Überholt. Es war eine 80 Zone und Wildwechsel Schild stand auch da,da bin ich neben dem Mazda und es krachte auf einmal ganz gewaltig. Ich bin ins Schleudern gekommen und bin in ein Gebüsch geschleudert. Ich Sag euch wenn man erst das Fahrwerk ungefähr 2 Monate drin hat hilft sogar das ABS nichts mehr. Der Mazda hat sich überschlagen,ist aber nix Passiert,ich rief gleich ein Kumpel an und der hörte dann wie ich zum Auto ging und meine Papiere zu holen. Wie der Vater zum Sohn sagt,brauchst keine Angst haben ich weiß was ich zu schreiben habe ! Da kann ich nur Sagen Kopfschussbeidebeine !


      Hallo!

      Was würdet ihr an meiner Stelle machen?


      27022010015.jpg
      27022010015.jpg

      Mein Beileid bei dir noch alles fit?

      Schaut doch auf den ersten Blick halb so wild aus!?
      Gib mal ein paar Daten an:

      - Motor
      - Baujahr
      - Erstzulassung
      - Laufleistung
      - Ausstattung

      Du kannst dir ja auch einen Kostevoranschlag machen lassen, und dann mal umschauen z.B. bei DAT was deiner noch wert ist/war.


      Danke soweit alles ok. Nur mein Lupo der fehlt mir!
      Naja vorne der ganze Schloßträger ist verzogen und man meinte zu mir 2500 Schaden sind das bestimmt...

      Motor 1,4TDI
      Erstzulassung: 02.01.02
      Laufleistung: 128900
      Ausstattung: el. Fensterheber, Klimaanlage, CD Radio usw

      Würdet ihr den nochmal aufbauen?


      Also meiner Meinung nach würd ich den schon wieder Herrichten, vielleicht kannst auch einiges in eigenleistung Reparieren.
      Ich weiß nicht wie Fit du da bist.
      Aber mit der Laufleistung glaub ich werden die 1.4 TDI´s noch weitaus höher als 2500€ gehandelt. (Wirtschaftlicher Totalschaden)


      a ic bin auch schon am überlegen ob ich den wieder fit mach ich glaube da kommt man besser bei weg als sich gleich nen neuen zukaufen oder?
      Ich ab mal geguckt bei mobile das ist bei raus gekomm [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Hi, mach den kleinen wieder fit.
      Auf den Schrottplätzen stehen momentan (leider) so viele Lupos rum.
      Wo die Front noch komplett ist.

      Also würde erstmal ein paar Preise einholen und nachschauen wieviel Euro du investieren musst.

      Gruß


      Kann dir soviel sagen das der Gutachter bei meinem Schaden damals den Wert des Autos auf 2700€ geschätzt hat und der Schaden war bei 2300.
      Meiner hatte da aber 240000KM drauf, daher denke ich Lohnt es sich bei deinem auf jeden fall.
      Wenn du ne menge selber machen kannst sowieso.


      Was ich mich gerade noch frage.
      Wie ist das passiert?

      Bist du auch mit den Reifen iwo gegengerutscht?
      Also sind evtl. noch andere schäden vorhanden als an der Karosse?

      Gruß Julien


      Moin,

      also auf den ersten blick sieht es machbar aus. paar neue teile und die bude rennt wieder.
      schlossträger kann nicht verzogen sein schau ob die längsträger ok sind und ob die die karosse sich verzogen hat.
      ich hatte nen ähnlichen unfall und es sah auch nicht tragisch aus, jedoch hat sich die A-Säule gestaucht -.- daher musste der auf die richtbank... überprüf deine spaltmaße vone an der tür. wenn die ok sind ab zum schrottplatz und teile besorgen (aber am besten erstmal das gutachten abwarten)

      viel erfolg,

      Aze

      p.s. haste noch mehr fotos?

      p.p.s. och neukauf... warum denn? ist doch ein gutes auto mit guter ausstattung.


      Hätte jemand noch Teile weil dieses mal wollt ich gleich einiges anders machen


      Will jemand mein Lupo haben?


      Willst du nun doch nicht mehr aufbauen? Sind neue Fakten zu Tage gekommen? Karosse verzogen? Oder einfach keine Lust auf die Arbeit?

      Preisvorstellung?


      lupotreff.de
      #28 - 17.04.2010lupobunny totalschade leihwaagen vw lupo totalschaden zu verkaufen total schaden vw lupo du armer, tust mir leid verkauf lupo totalschaden lupo totalschaden kaufen verkaufen 156 totalschaden zu kaufen totalschaden provozieren lupo totalschaden restwert lupo totalschaden kaufen 540 totalschaden &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2028&ei=mgtpungzpmjktqbgqigqcq&usg=afqjcnf7l6atbtzn52mbyavdjvzseh9yng &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2028&ei=otpruk21eojjswbq6icycw&usg=afqjcnf7l6atbtzn52mbyavdjvzseh9yng lupo 1999 totalschaden &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfiqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2028&ei=co-juldcfzhdswa4_ydgbq&usg=afqjcnf7l6atbtzn52mbyavdjvzseh9yng&sig2=bvz2de4zj9eed2gxhv2phw &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0ceaqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2028&ei=olk0uolxeitntqappihgcw&usg=afqjcnf7l6atbtzn52mbyavdjvzseh9yng &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cguqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2028&ei=rensujzletdmtabqjohyba&usg=afqjcnf7l6atbtzn52mbyavdjvzseh9yng&bvm=bv.1355534169,d.yms &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2028&ei=_zvlukoopiqc4aspjygoba&usg=afqjcnf7l6atbtzn52mbyavdjvzseh9yng&bvm=bv.1355534169,d.yms restwert lupo totalschaden
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences