vw teilemarkt

brauche Hilfe..Keilriemen

--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

hallo

habe folgendes Problemm... wenn ich im zweitem Gang vollgas gebe kommt son schleifendes gereuch von vorne... und im dritten geht es weiter...und nur wenn ich vollgas gebe oder berg hoch...kumpel meinte das der Keilriemen irgerntwo schleift...aber hat der Lupo eigentlich überhaupt einen Keilriemen::?

was könnte das noch sein? aso und im stand ist alles ruhig..ist nur wen ich gas gebe



Natürlich hat der einen Keilriehmen ! Wie soll denn sonst die Lichtmaschiene, Klimakompressor, etc. angetrieben werden ?

Dein Kumpel könnte durchaus Recht haben...


kann ja nich jeder wissen wie en auto funktioniert



Wir reden hier aber nicht von "jeder"...


Der Themenstarter wollte doch schon einen RS6-Motor in den Lupo einbauen. Da sollte es eigentlich klar sein für was der Keilriehmen ist...


--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

wenn du schon bischen klugscheißern willst den mach ich das auch...der lupo hat keinen keilriemen sondern einen Keilrippenriemen und ja mein kumpel hatte recht war grade in der werkstatt....am monntag wird der neu gemacht^^


Habt euch wieder Lieb.


Man muss sich nicht immer gegenseitig anzicken.



--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

aber trotzdem danke für eure antworten


lupotreff.de
#9 - 31.07.2010für was braucht ich keilriemen keilriemen vw lupo einbauen einbauanleitung keilrippenriemen vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences